Suche

Schock für Andrea Berg: Freizügig im Netz

Schock für Andrea Berg: Freizügig im Netz © Daniela Jäntsch/Schlager.de

Andrea Berg hat zweifelsohne auf dem Thron des Schlagerolymps Platz genommen und feiert nach wie vor Erfolge wie keine andere. Eine Sünde aus vergangenen Zeiten dürfte der 53-Jährigen allerdings so gar nicht gefallen…

 

Ein Blog aus Stuttgart namens “Kessel.tv” zeigt nämlich immer noch eine Jugendsünde der Sängerin. So findet man beim Stöbern auf der Seite immer noch einen abfotografierten Artikel aus der BILD, in welchem freizügige Fotos von ihr gezeigt werden. Auf den besagten Bildern ist die Sängerin Mitte 20.

So eine Frechheit!

Zwei Jahre später feierte sie dann mit ihrem Debütalbum große Erfolge. Ob die Bilder dazu beigetragen haben? Das glauben wir nicht, denn Andrea Berg wäre auch ohne diese “Jugendsünde” erfolgreich geworden. Ganz sicher…