Bittere AbfuhrKerstin Ott: Nicht jeder will ein Selfie mit ihr!

Kerstin Ott: Nicht jeder will ein Selfie mit ihr! © Universal Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 15. März startet die neue Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Unter anderen mit dabei: Kerstin Ott. Die sympathische Sängerin hat ein Händchen für eingängige Texte und ist mit ihrer bodenständigen Art eine der beliebtesten Sängerinnen Deutschlands. Allerdings scheint sie bei den Tieren kein großes Glück zu haben…

 

Wir haben sehr gelacht am Wochenende. Das Frühlingswetter in Deutschland hat Spaß gemacht und Spaß hatten offenbar auch unsere Schlagerstars. Kerstin Ott hat das wohl lustigste Bild von allen online gestellt. Offenbar wollte sie ihren Fans eine Freude machen und ein Selfie mit einem Hasen schießen. Da hat sie die Rechnung aber ohne das Tier gemacht. Das haute nämlich kurzerhand ab! Ein lustiges Foto ist es trotzdem geworden:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Wir sind uns sicher: Hätte das Häschen gewusst, wen es da vor sich hat, hätte es mit Sicherheit in die Kamera gelächelt!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News