Suche

Kerstin Ott: Nicht jeder will ein Selfie mit ihr!

Kerstin Ott: Nicht jeder will ein Selfie mit ihr! © Universal Music

Am 15. März startet die neue Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Unter anderen mit dabei: Kerstin Ott. Die sympathische Sängerin hat ein Händchen für eingängige Texte und ist mit ihrer bodenständigen Art eine der beliebtesten Sängerinnen Deutschlands. Allerdings scheint sie bei den Tieren kein großes Glück zu haben…

 

Wir haben sehr gelacht am Wochenende. Das Frühlingswetter in Deutschland hat Spaß gemacht und Spaß hatten offenbar auch unsere Schlagerstars. Kerstin Ott hat das wohl lustigste Bild von allen online gestellt. Offenbar wollte sie ihren Fans eine Freude machen und ein Selfie mit einem Hasen schießen. Da hat sie die Rechnung aber ohne das Tier gemacht. Das haute nämlich kurzerhand ab! Ein lustiges Foto ist es trotzdem geworden:


Wir sind uns sicher: Hätte das Häschen gewusst, wen es da vor sich hat, hätte es mit Sicherheit in die Kamera gelächelt!

Schlager.de auf Instagram