Suche

Michelle: Liebes-Duett mit Florian Silbereisen

Michelle: Liebes-Duett mit Florian Silbereisen © Gabi Breuer-Konze

Heute Abend trifft sich unter dem Motto “Alle singen Kaiser” das Who ist Who der Schlagerbranche in Leipzig. Moderiert wird die Eurovisionsshow von keinem geringeren als Florian Silbereisen. Doch nur beim Moderieren bleibt  es nicht…

 

… denn während der Show kommt der ehemalige Lebensgefährte von Helene Fischer auch des öfteren als Sänger zum Einsatz. Das Highlight: Gemeinsam mit Schlagerikone Michelle wird er den Kaiser-Hit “Und wer küsst mich” singen. Der Titel aus dem Jahr 1994 wurde von Ralph Siegel geschrieben. Die Nummer hielt sich insgesamt fast 10 Wochen in den Charts.

Können Florian Silbereisen und Michelle uns mit ihrer Darbietung überzeugen? Die Auflösung gibt es heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten.

Schlager.de auf Instagram