Suche

Michael Wendler – Ist doch alles anders?

Michael Wendler – Ist doch alles anders? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Es vergeht kein Tag, an dem Michael Wendler mal nicht in der Klatschpresse steht. “Ist seine Neue Schuld am Ehe-Aus mit Ex-Frau Claudia?”, “Wieso wohnt Claudia noch bei Michael und dann auch noch im Gästehaus?”, “Ist die Neue etwa jetzt etwa schon schwanger?” – Die Gerüchteküche brodelt und kocht fast über! Aber: Bei dem ganzen privaten “Michael-Laura-Claudia”-Wahnsinn wollen wir vor allem eines nicht vergessen: Michael ist ein Schlagerstar! Ob man ihn nun leiden kann oder nicht…

 

Im August letzten Jahres veröffentlichte Michael Wendler sein Album “Next Level” – das erste Album, dass vollständig vom Künstler selbst geschrieben wurde. Doch nur zwei Monate später gab er die Trennung von seiner Frau Claudia bekannt. Nach fast 30 Jahren Beziehung. Ein Raunen geht durch die Schlagerwelt. Michael und Claudia galten schließlich als Vorzeigepaar, doch die Beiden sind auch nur Menschen. Und dann kam es, wie es kommen musste: Michael zeigt sich kurz nach der Trennung mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Sie heißt Laura und ist 18 Jahre jung! Erneutes Raunen! Wer spricht da noch von Wendlers Musik?

Eine öffentliche Schlammschlacht blieb allerdings aus. Claudia zeigt sich bei Instagram als glückliche Single-Frau und Michael und Laura knutschen sich durch ihre sozialen Netzwerke. Aber Moment: Haben wir da nicht jemanden vergessen? Ja klar! Die gemeinsame Tochter Adeline! Die ist übrigens nur ein Jahr jünger als Papas neue Freundin. Das stört sie aber nicht. Im Interview mit VOX sagt sie, sie hätte inzwischen ein Verhältnis wie zu einer “älteren Schwester” aufgebaut. Scheint, als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen im Hauser Wendler. Dann können wir uns ja beruhigt wieder der Musik widmen. Und da hat Papa Michael offenbar viel vor mit Töchterchen Adeline. Die Zwei haben nämlich ein gemeinsames Lied aufgenommen: “Wir mal’n die Welt an”. Das Video gibt es hier:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Michael Wendler feat. Adeline - Wir mal'n die Welt an (offizielles Video | Album: "Next Level")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Michael Wendler
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die Message: Gemeinsam schafft man auch in einer traurigen Welt wie dieser alles! Ein Lied von einem Vater und einer Tochter, die, wie tausende andere Menschen auf diesem Planeten, ganz normale Probleme haben und es gemeinsam wieder herausschaffen. Und bei diesem Titel ist wahrscheinlich sogar Mama Claudia sehr stolz auf ihre Familie!

Schlager.de auf Instagram