Nur für Euch!Die JunX: Exklusive Videopremiere von “Voll ins Herz”

Die JunX: Exklusive Videopremiere von “Voll ins Herz” © Die Junx
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Christopher und Gunnar sind waschechte Hamburger und als “Die JunX” gerade schwer im Kommen. Zur Zeit sind sie im Studio und feilen an ihrem zweiten Album, welches im Sommer erscheint. “Voll ins Herz” ist die erste Singleauskopplung und bei uns seht Ihr das Video dazu heute schon!

 

Die Single "Voll ins Herz" ist ein Vorbote auf das im Sommer erscheinende Album, von dem der Name leider noch nicht verraten wird. In dem Song geht es um die ganz große Liebe, den Sechser im Lotto, den Hauptgewinn, den sich jeder wünscht und der lange anhält. Das Video dazu wird eigentlich erst morgen veröffentlicht, aber für uns haben die JunX eine Ausnahme gemacht. Ihr seht das Video heute schon! Viel Spaß damit!

Hier seht Ihr das neue Video der JunX "Voll ins Herz":

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News