Spannende Neuigkeiten!Julian David: Macht er Andrea Berg Konkurrenz?

Julian David: Macht er Andrea Berg Konkurrenz? © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ein Facebook-Post von Schlagerstar Julian David lässt die Herzen der Fans höher schlagen: Das Foto zeigt ihn mit seinen Produzenten Alexs White und Alex Strasser. Den Herren, die gerade Charts Geschichte mit Schlagerkönigin Andrea Berg und dem Dreifach-Nummer-1-Album “Mosaik” (Deutschland, Österreich, Schweiz) geschrieben haben.

 

Julian David mit seinen Produzenten Alexs White und Alex Strasser

© Julian David privat

Tritt Julian David nun in die Fußstapfen von Andrea Berg? Fest steht: Die beiden Kölner Produzenten schreiben nicht nur Hits für Andrea, sondern auch für Helene Fischer ("Wir brechen das Schweigen") und DJ Bobo. Einen ersten Vorgeschmack auf die Zusammenarbeit mit Julian David liefert die Single "17 für die Ewigkeit". Schnurstracks hat der Ohrwurm den Einzug in die Top 10 der iTunes Charts geschafft.

Julian David verrät: "'17 für die Ewigkeit' war ursprünglich für Superstar Katy Perry. Sie hat ihn mir freundlicherweise überlassen. Und nicht nur diesen Song, sondern auch noch einen weiteren." Die Schlagerwelt darf also gespannt sein auf das neue Werk von Julian David in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsduo Strasser/White. Im Sommer 2019 ist es soweit.

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News