Suche

Wie traurig! Doris Day ist tot

Wie traurig! Doris Day ist tot © Wikimedia Commons

Die Hollywood-Legende Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Das berichtet die Washington Post unter Berufung auf ihre “Doris Day Animal Foundation”.

 

Woran die Blondine gestorben ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Day war eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 20. Jahrhunderts und eine der größten Hollywood-Stars in den 50ern und 60ern. Mit Filmen wie “Bettgeflüster” und “Der Mann der zu viel wusste” wurde sie über Nacht zum Weltstar. Ihr bekanntester Song ist “Que Sera, Sera”.

Nach zwei Fernsehspecials Mitte der 70er, zog sich Day aus der Öffentlichkeit zurück. Seitdem kümmerte sie sich ausschließlich sich selbst und um herrenlose Hunde, welche sie mit ihrer Foundation unterstütze. Day hinterlässt einen Sohn.

Schlager.de auf Instagram