Suche

NDW-Markus und seine Yvonne: Das ist wahre Liebe!

NDW-Markus und seine Yvonne: Das ist wahre Liebe! © Yvonne König

Diese Liebe geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut! NDW-Kultsänger Markus und seine Lebensgefährtin Yvonne König haben ihre Liebe nun für die Ewigkeit mit einem Tattoo besiegelt.

 

©Yvonne König

Ihr jeweils rechter Fuß trägt jetzt den Namen des Partners. In einem Tattoostudio ließen die beiden sich diesen Liebesbeweis unter die Haut stechen. Für Markus und Yvonne, die sich im kommenden Jahr das Ja-Wort geben wollen, ist dies ein Zeichen der bedingungslosen Liebe. Yvonne König zu Schlager.de: “Einen Ring kann man schnell verlieren, ein Tattoo jedoch bleibt für immer.”

©Yvonne König

Apropos Ring: Auch er darf in einer großen Liebe nicht fehlen. So kauften sich die beiden Turteltauben während ihrer letzten Kreuzfahrt, kurz vor der Not-OP von Yvonne, zwei schwarze Ringe, die aus der Lava des sizilianischen Vulkans Etna geschmiedet wurden. Ein ganz besonderes Mitbringsel für eine ganz besondere Liebe!

Schlager.de auf Instagram