RedaktionFrank Weichert

Ich heiße Frank Weichert und bin Baujahr 1973 und wohnhaft in der Daimlerstadt Schorndorf in der Nähe von Stuttgart.

Die Musik und die Fotografie begleitet mich seit meinen jungen Jahren. Zudem ist seit Jahren die Fotografie, und da insbesondere die Konzertfotografie, für mich ein toller Ausgleich zum harten und stressigen Arbeitsalltag und ich hatte das Glück, dass ich gegen Ende der 1990er zwei meiner größten Hobbys verbinden konnte. Seitdem durfte ich mehr oder weniger regelmäßig Konzerte fotografieren und viele meiner Bilder wurden in verschiedenen Print und Webpublikationen veröffentlicht. Ich freue mich, jetzt meine Erfahrungen und mein Können auch bei Schlager.de einbringen zu können.

Position: Redaktion

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Frank Weichert:


News

Florian Silbereisen auf Tour mit einer anderen Helene

Am gestrigen Abend präsentierte Florian Silbereisen in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle das “Große Schlagerfest 2018” und Schlager.de war für Euch dabei.   Gastgeber Florian Silbereisen hatte mit Ross Antony, Ben Zucker, seiner eigenen Band KLUBBB3 (mit Jan Smit und Christoff de Bolle) und dem Schlager-Urgestein Jürgen Drews hochkarätige Künstler im Gepäck. Ebenfalls dabei und wirklich ein...

“Im Auge des Sturms” – Auf Tour mit Santiano!

Am 11.03.2018 gaben die Shanty Rocker von Santiano auf ihrer “Im Auge des Sturms” Tour ihr Gastspiel in Stuttgart. Vor 4500 Zuschauer in der restlos ausverkauften Porsche Arena spielten die Männer um Björn und Timmsen ein grandioses Konzert.   Neue und alte Hits über Freiheit, Sehnsucht, Tapferkeit, Liebe und Tod begeisterten die Zuschauer auf einem...

D’Artagnan auf Clubtour machte Halt in Stuttgart

Nach den erfolgreichen Shows als Supportact für Andreas Gabalier im Sommer 2017 stand jetzt die eigene Clubtour an, im Gepäck hatte die deutsche Folk-Rock-Band aus Nürnberg das neue Album “Verehrt & Verdammt”. Am 10.03.2018 machten die Jungs um Sänger Ben Metzner Halt in Stuttgart.   Im komplett ausverkauften Club Cann begeisterten d’Artagnan das Publikum mit...

Happy Birthday, Mia Julia!

Heute feiert der wohl spannendste Partyschlager-Export des Jahres Geburtstag: Mia Julia wird 31 Jahre alt und wir von Schlager.de gratulieren! Seit einigen Wochen macht Mia mit ihrer “Geile Zeit”-Tour Deutschland unsicher und wir waren natürlich bereits live vor Ort.   Am letzten Mittwoch machte Mia Halt im restlos ausverkauften Stuttgarter LKA. Zu Beginn des Abends...

Tobee brachte Top-Stars zum Schlagerkuchen

Im Anken-Stadion des Süddeutschen Ortes Kuchen herrschte eine Atmosphäre, wie man sie von Mallorca kennt (Ballermann lässt grüßen!). Der beschauliche Ort war im Ausnahmezustand, als sich am Samstag (8. Juli 2017) 4.500 Fans für ihren Schlagerstar Tobee und viele andere Stars zum großen Open-Air-Konzert, den “Schlagerkuchen”, eingefunden hatten, um ordentlich zu feiern.   Tobee, mit...