Redaktion Susanne Kromm

Mit meinem Mann und unseren beiden fast erwachsenen Kindern wohne ich in Hessen am Rande des Vogelsbergs und bin hauptberuflich tätig als Sachbearbeiterin in der Logistik. Als begeisterte Fußball-Mutti und Spielerfrau findet man mich regelmäßig auf allen Sportplätzen im Umkreis und bei Spielen von Eintracht Frankfurt. Weitere Hobbys von mir sind unser Garten, Socken stricken – UND natürlich der Schlager!

Dank meines Vaters wurde ich mit den Flippers, Roland Kaiser, Andy Borg, Kastelruther Spatzen, und und und groß… Die Musik gefiel mir, ich habe lautstark mitgesungen. Das ist bis heute so geblieben – Schlager vom Aufstehen bis ins Bett gehen, Hauptsache für’s Herz und tanzbar!

Durch ein Facebook-Gewinnspiel ist der Kontakt zu Schlager.de entstanden. Seit August 2015 bin ich dort als Redakteurin im Einsatz und die Arbeit (wenn man es denn so nennen kann) macht mir sehr viel Spaß!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Susanne Kromm:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News