Live in RheinbergAngela Henn: “Jede Frau sollte zu ihren Kurven stehen”

Angela Henn: “Jede Frau sollte zu ihren Kurven stehen” © Schlagerhotel

Vor gerade einmal 3 Wochen veröffentlichte Angela Henn ihr grandioses Video zu ihrer neuen Single „Mein Herz brennt“, und hat jetzt schon über 100.000 Zugriffe auf YouTube. Das ist überwältigend. Deshalb bedankt sich die sympathische Sängerin bei ihren mittlerweile zahlreichen Fans. Ab heute gibt es die neue Single überall zu erwerben und als Bonus gibt es in der physischen Version sogar 5 Mixe, wovon 2 von DJ Ostkurve sind. 

 

Heute Abend (15.09.2018) präsentiert Angela Henn ihre Single zum ersten Mal live bei der Schlager.de Partynacht  in Rheinberg Messe Niederrhein.

Angela Henn heute bei der Schlager.de Partynacht

Angela Henn sieht sich selbst als XL-Frau und hat an die Fans folgendes zu sagen:  „Meine Nachricht an den jungen Mädels soll sein, man soll sich nicht durch diesen Schlankheitswahn, der derzeit herrscht verrückt machen..... Jede Frau sollte zu ihren Kurven stehen, egal wie man ist, na und dann hat man halt mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen, kann auch sein, dass man auch mal wieder ein paar Kilo abnimmt. Man sollte sich nicht immer gleich so verrückt machen…. deshalb war es mir wichtig authentisch rüber zu kommen und mich bewusst nicht dünner retuschieren zu lassen..... ich habe noch nie der Norm entsprochen, weder vom Verhalten, noch von der Figur, jeder soll doch einfach so sein wie er will.....“

"Mein Herz brennt" - der neue Singlesong

Cover Angela Henn Mein Herz brennt

Cover Angela Henn "Mein Herz brennt"

Aus diesem Grund entschied sie sich bewusst auch für ein Ganzkörperbild für ihr Singlecover. Damit beweist sie, dass XL-Frauen sehr sexy und verführerisch sein können. Auch in ihrem Musikvideo macht sie zusammen mit ihrem Verlobten Dennis Klak eine hervorragende Figur. Die Dreharbeiten zu „Mein Herz brennt“ fanden an atemberaubenden Kulissen der wunderschönen Stadt Rom statt, wo zum gleichen Zeitpunkt auch ihr Verlobter Dennis Klak sein erstes Musikvideo zu seiner Debütsingle realisierte. 

Die neue Single „Mein Herz brennt“ von Angela Henn ist ein absoluter Hit, der garantiert die Schlagerbranche bereichern wird. Ab sofort ist er überall erhältlich!

Weitere News zu Angela Henn

Die 3 beliebtesten
Schlager-News