Suche

G.G. Anderson beschert Nächte aus Gold

G.G. Anderson beschert Nächte aus Gold © Manfred Esser

Wer freut sich nicht auf den Frühling, in dem die Tage wieder länger und die Nächte zwar kürzer, aber wärmer und romantischer werden. Und was gibt es Schöneres als mit einem guten Glas Wein und dem oder der Liebsten im Arm der neuen Single von G. G. Anderson zu lauschen und in die Sterne zu schauen?

Nahezu perfekt lautet der Titel seiner frisch gepressten Single, die zunächst als Download erhältlich, am 13.03.15 als Auskopplung seines am 3. April 2015 auf den Markt kommenden Albums „Das Beste“, den musikalischen Frühlingsboten spielt.

G.G.Anderson, der Romancier unter den Schlagersängern, schafft es wie kein anderer die Menschen mit seinen Liedern zu berühren. Mit seiner samtweichen Stimme besingt der beliebte Musiker sich in die Herzen all derer, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, gerade die ersten Schmetterlinge im Bauch in sich spüren oder sich schon lange in einer glücklichen Beziehung befinden. Er erinnert daran, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um sich zu verlieben und dieses Gefühl mit allen Sinnen genießen sollte.

In seinem aktuellen Lied besingt er eine außergewöhnlich schöne Frau und umwirbt sie rhythmisch, poetisch und einfühlsam, so dass jede Frau sich wünscht, die Auserwählte zu sein.

In all seinen Jahren im Schlagerbusiness hat G.G. Anderson es immer wieder geschafft, mit Liedern wie “Sommernacht in Rom”, “am weißen Strand von St. Angelo”, “Küss mich in den Himmel” und “Mama Lorraine” Sehnsüchte in uns zu wecken, Traumbilder zu malen und seine Fans mit emotionalen Tempowechseln zu überraschen.

Lassen wir uns von G.G. Anderson inspirieren und tauschen den Fernseher mal wieder gegen eine wunderschöne „Nacht aus Gold“ aus!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder