Stefan Mross über den längsten Sonntag seines Lebens

Stefan Mross über den längsten Sonntag seines Lebens © Sonja Bell
Maria Landwehr

“Der längste Sonntag meines Lebens endete am 29. März um Mitternacht!” erklärt der Moderator zufrieden.

Stefan Mross freut sich nach 74 Konzerten, über 100 000 Konzertgästen und phantastisch viel Spaß mit den mitwirkenden Tour-Kollegen über seine freie Osterzeit zu Hause.

Das Publikum feierte nach der erfolgreichen Mammut-Tour, Premiere war Anfang Januar 2015, in Sangerhausen den ultimativen Show-Down.

Tournee-Show-Down und Vorfreude auf "Immer wieder sonntags" 2015

Diegrößte "Immer wieder sonntags"-Touraller Zeitenbegeisterte erstmals auch im Hohen Norden. Aufgrund dergroßenPublikumsresonanz ist die Fortsetzung in 2016 schon beschlossene Sache, erste Konzerte sind bereits im Vorverkauf - noch dazumit einer Verlängerung! Vor allem im Norden Deutschlands wird die Live-Show in der nächstenSaisoninnoch mehr Städten gastieren.

Stefan Mross legt Osterpause vor dem Start IWS-TV-Saison ein

Doch bevor Stefan Mross zum Jahresbeginn 2016erneut mitseinemkurzweiligen Bühnenprogramm auf "Immer wieder sonntags"-Tour gehen wird,legter über Ostern erstmal eine Pause ein und bereitet sich anschließend auf die IWS-TV-Saison im Europapark in Rust vor. Dort geht der beliebte Moderator und Sängerim elften JahrSonntag für Sonntag erneut auf Sendung - was die Show 2015 den Zuschauernan speziellen Überraschungen zu bieten hat, wird in Kürze verraten. "Immer wieder sonntags", den ultimativen musikalischen TV-Frühschoppen, gibt es ab 31. Mai bis Mitte September wieder LIVEin der ARD!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News