Suche
Radio starten

Die Hansestadt lädt ein zur MEGA-Sommerparty – Bremen Olé!

Die Hansestadt lädt ein zur MEGA-Sommerparty – Bremen Olé!

Nur noch drei Tage sind es bis zum MEGA Open-Air Event 2015, dem „Bremen Olé“. Am Samstag eröffnet der VeranstalterMarkus Krampe um 14 Uhr die große Sommerparty. Eine ähnliche Party („Olé auf Schalke“) fand Anfang Mai in der Veltins-Arena statt und hat 40.000 Besucher begeistert. Tausende feierfreudiger Party- und Schlagerfans finden ab 13 Uhr Einlass zur Finderdorffer Bürgerweide, wo das 10-stündige-Programm „Bremen Olé“ nonstop abläuft.

Am vergangenen Wochenende wurde ja in Oberhausen ordentlich abgefeiert und wir waren für Euch live vor Ort! Hier geht es zum Bericht! Selbstverständlich sind wir auch diesmal für Euch am Start und berichten für Euch exklusiv über die Stars und sind backstage dabei!

Am Samstag geht es los mit Mickie Krause, Norman Langen und Co.!

Natürlich wartet Markus Krampe mit einer Vielzahl von Stargästen auf, die live ihre Hits zum Besten geben werden. Sage-und-schreibe 11 Live-Acts sind vorgesehen:u.a. sorgt Mickie Krause für unser leibliches Wohl mit „Geh mal Bier holen“, Norman Langen nennt es „Pures Gold“; für diejenigen, die noch nicht in Stimmung sind, holt Peter Wackel das Malle-Feeling in den Norden mit „Malle ist nur einmal im Jahr“, DJ Ötzi setzt noch einen drauf und holt Sterne vom Himmel („Ein Stern“), damit Klaus [&] Klaus uns wieder im Norden mit „An der Nordseeküste“ verorten, und Heino uns mit „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ auf den Boden der Tatsachen bringt; und Matthias Reim schließlich singt, was alle fühlen, „Verdammt ich lieb dich“, wen oder was auch immer, Bremen, den Sommer, Open-Air-Festivals, Partiesoderdas Leben im Allgemeinen. Ja, das Leben kann so schön sein wie die Kölner Band Brings so treffend singt: „Superjeilezick“. Moderiert wird dieses Open-Air-Fest von Olé Party DJ Christian Schall. Als besonderer Gast hat sich Thomas Anders von den Modern Talking angekündigt und wird seine Hits in neuem Sound interpretieren.

Und das Beste an dieser Nachricht ist wohl, dass Ihr Euchjetzt noch Vorverkaufstickets zum Preis von 12,80 Euro zzgl. Gebührensichern könnt.Hier geht es zu den Tickets!Worauf wartet Ihr noch?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr17.06.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan