´Alles deins´ – Ilka Wolf stellt ihre Single vor

´Alles deins´ – Ilka Wolf stellt ihre Single vor © künstler media

Ilka Wolf, ist eine der Sängerinnen die die Schlagerwelt jung, frisch und vor allem nicht altbacken aussehen lässt. Die hübsche, in Wolmirstedt geborene deutsche Sängerin und Musicaldarstellerin geht still und leise ihren musikalischen Weg und hat sich in kürzester Zeit einen Stammplatz im deutschen Pop-Schlagergeschäft erkämpft. “Einfach Liebe” lautet ihr Debüt-Album, mit dem sie nicht nur ihre Fan-Base begeisterte, sondern sogar den großen französischen Romancier und Pianisten Richard Clayderman verzauberte. Nicht von ungefähr begleitete Wolf den großartigen Künstler auf seine “Romantique Tour” in mehreren Städten im vergangenen Jahr. Ihren ersten Platz 1 der konservativen Airplay-Charts erreichte Ilka Wolf mit ihrem Hit “Tatsächlich Liebe” und konnte ihn dort immerhin zwei Wochen behaupten. Weitere Lieder wie “Lass uns lieben”, “Küss mir den Regen von der Seele” und “Du sollst es sein” eilten auf direktem Weg in die Herzen ihrer Fans. Zahlreiche TV-Auftritte, eine Deutschland-Tournee, die große Schlagerstarparaden-Arena-Tour mit den Top-Stars der Schlagerszene und diversen Live-Auftritten (unter anderem mit voXXclub) krönten ihren Fleiß und ihr Können. Wer ihren Weg in der Vergangenheit ein wenig mitgegangen ist, kann sich sicher sein, dass das noch längst nicht alles ist.

Die aktuelle Single "Alles deins" erscheint am 26. Juni 2015

Der Song kommt überraschend rockig daher. Wolf zeigt sich leidenschaftlich und selbstbewusst und gewährt somit einen Einblick in ihre Persönlichkeit, die bisher etwas zu kurz kam. Cool und lässig singt sie in ihrem Lied von Liebeskummer, von Herzschmerzen, von Kopfschmerzen, Tränen und all den unerfüllten Träumen einer einseitigen Liebesbeziehung. Sie besingt eine Szene, die sie zu kennen scheint, und das macht sie authentisch und ehrlich. Freuen wir uns auf ihren neuen Song, der am 26.06.2015 als Download zur Verfügung steht. Die Begeisterung, die Deine Fans Dir entgegen bringen werden, ist dann "Alles deins", liebe Ilka Wolf!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News