Ich lass es gut sein – Lindt Bennett

Ich lass es gut sein – Lindt Bennett
Maria Landwehr
03.09.2015

Nach 4 Top3 Singles in Folge in den Airplay-Charts legen Lindt Bennett mit „Ich lass es gut sein“ die erste Single aus ihrem neuen Album vor.

"Manchmal hängt man an Dingen, die längst der Vergangenheit angehören. sie lassen einen nicht los, oder besser gesagt, wir lassen sie nicht los. Wir war das noch als Kind? Frei von Vorurteilen, frei von Angst, frei von Zwängen. Es wäre schön, sich das zu bewahren oder zurück zu erobern.

Die "Seelenschwestern" Kim Bennett und Anne Lindt

Mit unserer neuen Single "Ich lass es gut sein" erinnern wir uns an die Zeit als alles möglich schien, als uns nichts wirklich daran hindern konnte, in Regenpfützen reinzuspringen oder als erste vom höchsten Turm ins Wasser zu springen. (Vorausgesetzt natürlich, Mama hat nicht hingesehen!). doch an irgendeinem Punkt im Leben hat man das Gefühl verloren - das "Egal-Was-Morgen-ist-Gefühl'. Dann lassen wir es doch einfach gut sein... Springen rein in die Flut - am besten vom 10m-Brett".

Inspiriert durch Songs von Fleedwood Mac, Carole King oder James Taylor, aber auch von der jungen Generation des Country Rock/Pop wie Hunter Hayes. Zac Brown und Lady Antebellum, kommt auch die neue Single im Lindt Bennett eigenen Westcoast-Pop-Country-Sound daher. Mit wunderbaren Gesangsharmonien und toller Band im Rücken, kann man sich nur schwer dem Charme der "Seelenschwestern" Kim Bennett und Anne Lindt entziehen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Maria Landwehr03.09.2015Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan