Suche

Wahnsinns3 sind unterwegs mit „Heldenkraft“

Wahnsinns3 sind unterwegs mit „Heldenkraft“

Auch die Wahnsinns3 waren kürzlich beim „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air im MDR zu sehen. Am 13.02. um 20.15 Uhr wird die Sendung auch durch ORF 2 ausgestrahlt. Wahnsinns3, die sympathischen Musiker aus Oberösterreich, haben mit „Heldenkraft“ gerade ihr neues Album vorgelegt, und das hat es in sich.

 

„Der ALARM ist ausgelöst!

Der Stimmungsnotruf wurde gewählt…

In einer kleinen idyllischen Mühlviertler Gemeinde, da leben sie – die Helden von Wahnsinns3.

Wenn dort die Sirene ertönt, die rote Lampe blitzt, dann ist es Zeit für ihre nächste Mission, dann ist es allerhöchste Zeit für:

DAGEIGA, MARTARRE und SIETASTO.

Sie ziehen los – im ultimativ coolen W-Mobil, bestückt mit lauten Klanggeneratoren und blendendem, brennend heißem Lichtequipment. Mit im Gepäck natürlich das Akkordeon, die Gitarre und die „Geign“.

Quer durch die Länder – hin zu den Völkern kann es nur eine Mission für diese 3 Superhelden geben:

Das Volk mit voller Kraft vom Alltag wegzureißen und mit genialem Heldensound totale Feierlaune verbreiten.

Nur dann ist die Mission erfüllt!“

 

So rockig können Gitarre, Ziach und Geig’n klingen. Authentizität mit Modernität und vor allem Stimmung zu verbinden, im rechten Moment mal traditionell und im nächsten auch mal ausgefallen zu sein, das ist eines der Markenzeichen von Jürgen Maier, Siegi Maier und Mario Bröslmeyr, den Wahnsinns3 mit HELDENKRAFT.

 

Das Album ist ab Samstag bei allen gängigen Portalen als Download erhältlich, und natürlich bei Wahnsinns3-Auftritten als CD.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder