Daniela Martinez – „Du musst mich nicht auf Händen tragen“

Daniela Martinez – „Du musst mich nicht auf Händen tragen“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016
05.04.2016

Anfang des Jahres ging sie mit ihrer Vorgängersingle „Seine Seele konnte lächeln“ als Jahressiegerin 2015 bei SWR4 hervor. Es war für Daniela Martinez eine große Freude und gleichermaßen die beste Bestätigung, dass die Zuhörerinnen- und Hörer auch mal „ja“ sagen zu einem Titel, der tiefgründig, ruhig und leicht melancholisch angehaucht ist.

Mit „Du musst mich nicht auf Händen tragen“ widmet sich die sympathische Schwarzwälderin wieder einem schwungvolleren Titel, der jedoch nicht weniger an Textaussage zu bieten hat. Es ist die musikalische Bitte einer Frau, die geliebt wird und der durch vielleicht ja zu vielem Erfüllen unausgesprochener Wünsche fast ein wenig die Luft zum „atmen“ fehlt.

Eingepackt in ein modernes Arrangement und gewohnt perfekt interpretiert von Daniela Martinez entwickelte sich so ein Titel der textlich anspricht, aber auch die Erwartungen unzähliger Fans tanzbarer, unterhaltsamer Songs erfüllt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker05.04.2016Heiko Bremicker

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan