Suche

GILBERT’s Single “Seitensprung” ist hitverdächtig

GILBERT’s Single “Seitensprung” ist hitverdächtig © Sascha Kramer

Aus dem (voraussichtlich!) im Herbst erscheinenden neuen Album!

GILBERTs Songs stellen seit je her eine gelungene Mischung aus Rock, Pop Schlager und Liedermacher dar. Er möchte mit seinem Sound so viele Menschen wie möglich erreichen. Das gelingt ihm schon lange und von Album zu Album immer besser, denn seine Lieder sind authentisch und zaubern durch seine markante, rauchige Stimme eine ganz besondere Atmosphäre, die besonders bei den Frauen zündet.

Mit der aktuellen Single „Seitensprung“ gibt Gilbert nun einen ersten Vorgeschmack auf das im Herbst geplante Album. Produziert wird der neue Tonträger wieder von dem deutschen Star-Produzent David Brandes.

Der Sound knallt, ist rockig und durchaus Harley geeignet. Gilberts Stimme ist wie gemacht für diesen Song, der auch inhaltlich mehr zum Whiskey als zu einem Hugo passt: Es geht um einen Seitensprung im Suff und den Liebes-Kater danach. Die Freundin hat es mitgekriegt und die Beziehung steht auf der Kippe.

„Seitensprung“ ist ein Lied aus dem Leben, wo diese Affären im Rausch immer mal wieder passieren können. Da hilft nur eins: um Verzeihung bitten. Ob’s klappt? Das kann euch nur Gilbert erzählen…

Maria Landwehr

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News