Radio starten Schlager.de Radio

Stimmung bis zum Schluss beim großen Schlagerfest in Hannover

Stimmung bis zum Schluss beim großen Schlagerfest in Hannover © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES in der Swiss Life Hall in Hannover versprach eine Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten. Alle Fans waren aufgefordert zum Mitfeiern und das taten sie auch. Um auch textsicher mitzumachen, wurden die Songtexte jeweils auf Leinwänden angezeigt.

 

Für die Fans, die ihren Stars ganz nahe sein wollten, gab es sogar extra eingerichtete Stehplatzbereiche direkt vor der Bühne. Das Publikum wurde zunächst durch die fantastischen Tänzer der Dancefloor Destruction Crew mit Basketbällen und ein paar akrobatischen Tanzfiguren angeheizt, bevor Florian Silbereisen einige altbekannte Schlagermelodien auf die Bühne brachte.

Schon ging es weiter mit den Jungs vom voXXclub. Michael Hartinger, Korbinian Arendt, Christian Schild, Florian Claus und Stefan Raablaub sorgten mit ihren Songs „Ziwui“, „Rock mi“ und ihren tänzerischen Einlagen für einiges Gekreische im Partybereich. Die fünf talentierten Jungs, die mit Leib und Seele Schlager singen, lieferten eine perfekte Show in Lederhosen ab.

Im wunderschönen hellblauen Kleid begrüßte Sarah-Jane Scott ihre Fans mit „Hallo, Hallo“ und versetzte sie dann mit „Que sera“ in Feierstimmung. Der bei allen als Stimmungsmacher bekannte DJ Ötzi stellte natürlich den von Nik. P. geschriebenen Hit „Geboren um zu leben“ vor und hatte die Fans sofort im Griff. Zum Sound von „Moskau“ zeigte er dann zusammen mit den DDC-Tänzern seine Tanzkünste.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

DJ Ötzi

DJ Ötzi und Nik P. – Geboren um Dich zu lieben (Offizielles Video)

Video abspielen

Mit „Jetzt erst recht“ startete KLUBBB3 in die zweite Showhälfte. Ihre Vielseitigkeit bewiesen sie mit „Una Paloma blanca“. Es folgten Hits über Hits und wir waren – genau wie das Publikum – begeistert. Eine schöne Version von „Ich liebe das Leben“ mit allen Künstlern leitete die Schlussparty ein, mit „Tornero“ ging es weiter. „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ passte als Motto zum heutigen, fast 3-stündigen Schlagerfest.

Der Dank des Publikums durch andauernden Applaus war den winkenden Künstlern gewiss. Diese spektakuläre, stimmungsgeladene Show hatte alle in ihren Bann gezogen. Die ausführliche Autogrammstunde im Anschluss an die Show sorgte daher für regen Andrang.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Hartmut Holtmann11.03.2017Hartmut Holtmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan