Viele StarsGäste-Update – Auch diese Stars kommen zur Oktoberfestshow

Maria Landwehr

Der Starreigen nimmt kein Ende! Für das Wochenende hat sich Florian Silbereisen mit seiner “Oktoberfestshow” etwas ganz Besonderes ausgedacht. In Anlehnung an das weltweit bekannte “Münchner Oktoberfest”, das alljährlich Millionen von Menschen in die bayrische Metropole zieht, feiert der beliebte Entertainer das Fest in seiner bekannten TV-Showreihe und lädt dazu die Elite der Schlagerszene ein. Einige Namen haben wir Euch bereits hier verraten, aber heute haben wir noch ein paar mehr Informationen erhalten.

 

Das Line-Up der "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow"

Die Show wird morgen live aus dem Circus Krone Bau in München ausgestrahlt und ermöglicht es den Daheimgebliebenen vor ihren Fernsehschirmen, bei dem großen Spektakel dabei zu sein und so passend zur Eröffnung des Wiesnfestes mitzufeiern, wenn es ab 20:15 im Ersten heißt: "Dirndl! Fertig! Los - Die Oktoberfestshow". Wir freuen uns drauf!

Hier haben wir den Trailer zur Show:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.daserste.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News