Helmut Lotti: Schon wieder frisch verliebt

Keine zehn Monate ist es her, dass Helmut Lotti (47) traurig verkündete: „Ich bin wieder Single!“ Seine dritte Ehe mit der Journalistin Jelle (44) ging diesen Januar nach sieben Jahren in die Brüche … Doch von Liebeskummer ist beim Sänger nichts mehr zu spüren. Kein Wunder, denn Helmut ist neu verliebt: in die Kinderbuchautorin Marieke van Hooff (41). „Ich bin sehr glücklich mit ihr“, schwärmt er auch prompt.

 

Wie schön! Allerdings fragt man sich schon: Kann das wirklich gut gehen? Hat diese Liebe eine Chance? Neueste Studien belegen, dass Männer nach einer Trennung sehr viel schlechter mit dem Alleinsein zurechtkommen als Frauen. Sie binden sich deshalb auch schneller wieder.

Die Ideal-Partnerin ist es meist nicht

Doch Beziehungen mit diesen sogenannten „Übergangsfrauen“ sind meist nicht von Dauer. Die neue Partnerin ist dabei in der Regel keineswegs gleich die Ideal-Partnerin. Schauen wir also mal, wie lange Helmut Lottis neues Glück anhält.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News