Moderator erkrankt!Johannes B. Kerner: Positiv auf Corona getestet!

Johannes B. Kerner: Positiv auf Corona getestet! © Sven Mandel / Wikimedia Commons
Jana Scholz
Redaktion

Das Internet ist noch immer der schnellste Verbreitungsweg für aktuelle Nachrichten. Via Instagram teilte der ZDF-Moderator Johannes B. Kerner nun seinen über 5.000 Follower mit, dass er sich mit dem Corona-Virus infiziert habe. 

 

Er schreibt in seinem Posting, dass er gestern Morgen mit leichten Erkältungserscheinungen aufgewacht wäre und um jedes Risiko ausschließen zu können, einen Covid-19-Test machen ließ. Am Abend habe das Ergebnis dann festgestanden: Der Test sei positiv! Sorgen um ihn müssten sich die Fans jedoch nicht machen. Er habe so gut wie keine Symptome, sei in häuslicher Quarantäne und wolle nun als Betroffener ermuntern, umsichtiger mit seinen Mitmenschen zu sein. Er schließt den Post mit einem Gruß an alle Pressevertreter: "Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Pressevertreter auf die Idee kämen, nach seinem Gesundheitszustand zu fragen. Hier ist die Antwort: Danke. Gut!". Lieber Johannes, wir wünschen dir schnelle, gute Besserung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News