Jetzt kommt's rausHelene Fischer & Florian Silbereisen: Können diese Blicke lügen?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Können diese Blicke lügen? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala trat Helene Fischer nicht nur auf, sie traf auch auf ihren Ex-Freund Florian Silbereisen. Und die Blicke, die sie einander zuwarfen, sagten mehr als 1.000 Worte!

Sie sind und bleiben DAS Traumpaar der Schlager-Branche: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass trotz der Trennung im Oktober 2018 alle Augen gebannt auf dem Ex-Paar ruhen, wenn sie sich bei einer öffentlichen Veranstaltung begegnen. So geschehen bei der großen “Ein Herz für Kinder”-Spendengala Anfang Dezember. Während die 36-Jährige einen großen Auftritt hinlegte, war Flori “nur” zu Gast. Doch die Blicke, die die beiden einander zu warfen, sagten mehr als 1.000 Worte!

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala trat Helene Fischer nicht nur auf, sie traf auch auf ihren Ex-Freund Florian Silbereisen....

Florian Silbereisen: "Wir sehen und hören uns öfter"

Von Hass, Enttäuschung oder Frust kann keine Rede sein. Vielmehr spürt man immer noch die Liebe, die Helene und Florian füreinander übrig haben. Die warmen Blicke, die sie sich zuwerfen, unterstreichen, wie tief verbunden das einstige Paar trotz Trennung immer noch ist. Deshalb verwundert es auch nicht, wenn der Schlager-Barde gegenüber "BILD" bestätigt, dass sie immer noch regelmäßigen Kontakt haben: "Wir sehen und hören uns privat öfters, haben gestern noch miteinander telefoniert." Etwas Wehmut klang im zweiten Satz dann aber doch mit: "Umarmen kann ich Helene heute leider nicht, wir leben ja nicht mehr in einem Haushalt." Trotzdem schön, dass auch ein Ex-Paar harmonisch und liebevoll miteinander umgehen kann...

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Wie schön

Andrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Große Ehre

Gunter Gabriel: Sein Hausboot stürmt die Charts

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News