Einfach nur müdeHoroskop heute: DIESEN 4 Sternzeichen geht die Corona-Panikmache auf die Nerven

Horoskop heute: DIESEN 4 Sternzeichen geht die Corona-Panikmache auf die Nerven © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Corona-Infektionen werden weniger, die Zahl der virusbedingten Toten sinkt und doch verbreiten Politiker und Gesundheitsexperten schon wieder Panik. Solange die Bevölkerung nicht durchgeimpft sei, könnte die gewünschte Herdenimmunität nicht erreicht werden. Steigende Infektionszahlen der Mutante Delta könnten auch hier zu einem erneuten Anstieg der Coronakranken führen, dem man nur mit Impfen und dem üblichen Procedere von Masketragen, Abstandhalten und gegebenenfalls weiteren Verboten begegnen könne. Folgende 4 Sternzeichen finden das Ganze einfach übertrieben und sind von dieser Panikmache genervt. 

Widder (21.03. - 20.04.)

Der temperamentvolle Widder flucht oftmals laut, wenn er die schwarzseherischen Prognosen von Politikern und Wissenschaftlern hört. Nur weil inzwischen die Impfunwilligkeit aufgrund von offenbar häufig auftretenden starken Impfnebenwirkungen angestiegen ist, wird gleich von den Oberen, die man auf Fotos vielmals mit heruntergezogener Maske gesehen hat, die Corona-Keule geschwungen. Dieses Sternzeichen findet die Panikmache verlogen, zumal die Fallzahlen ja auch ohne Impfung sinken. Der feurige Widder vermutet hier eher die Angst, auf den Kosten für die Impfdosen sitzen zu bleiben.

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Die Corona-Infektionen werden weniger, die Zahl der virusbedingten Toten sinkt und doch verbreiten Politiker und Gesundheitsexperten schon wieder Panik. Solange...

Schütze (23.11. - 21.12.)

Auch der freiheitsliebende Schütze hält rein gar nichts von den die Angst schürenden Ausführungen der Regierung. Sinnvoller würde es dieses Sternzeichen finden, wenn man den Menschen mehr Mut und Zuversicht vermitteln würde. Wie war das noch 2015? „Wir schaffen das“? Warum also jetzt vor einem Virus einknicken. Der intelligente Schütze lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, denn auch die Pest und die Spanische Grippe konnten einstmals in den Griff bekommen werden. Und das zu Zeiten, als es noch keine ausreichende medizinische Versorgung gab.

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Der tiefsinnige Skorpion bleibt trotz ständig in den Medien verbreiteter Panikmache cool. Die Politiker haben seiner Meinung nach schon genug Bockmist angerichtet. Nun den Leuten erneut ein Horrorszenario vor Augen zu rufen, macht für dieses Sternzeichen keinen Sinn. Das erinnert den sarkastischen Skorpion dann doch sehr an die Geschichte von Peterchen und dem Wolf. Der Wolf kam die ganze Zeit nicht und am Ende fraß er den Panikverbreiter, hehe.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der selbstsichere Löwe lässt sich von neuen, Angst machenden Expertenprognosen nicht verunsichern. Schon oft haben sich diese Herren und Damen geirrt und mussten ihre Ausführungen revidieren. Dieses Sternzeichen denkt lieber positiv, denn das soll ja das Immunsystem und auch die psychische Widerstandskraft stärken. Der mutige Löwe hat kein Verständnis für Angstverbreiter, die ein ganzes Volk ohne ausreichende Sicherheitsvorkehrungen und ohne genug Masken in den Lockdown schickten.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News