Helene Fischer: Funkelt HIER ihr Verlobungsring?

Helene Fischer: Funkelt HIER ihr Verlobungsring? © ZDF / Dirk Bartling
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
08.11.2021

Mit Spannung wurde Helene Fischers Auftritt bei „Wetten, dass..?“ erwartet. Alle haben gehofft, dass die Sängerin ihren Babybauch in Szene setzen und vielleicht sogar auch über ihre mögliche Verlobung sprechen wird. Beides traf nicht ein. Dem Zuschauer blieb nur ein angestrengter Blick auf ihren linken Zeigefinger und die Frage: Funkelte dort nun ein Verlobungsring oder nicht?

Helene Fischer: Bedeutungsvoller Auftritt bei "Wetten, dass..?"

Hat sie oder hat sie nicht "Ja" gesagt? Nachdem bei Helene Fischer vor einigen Wochen die Babybombe platzte, kam wenig später das Gerücht auf, sie und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel hätten sich verlobt. Laut "BILD" soll es auf den Malediven passiert sein, wo die Sängerin schon seit Jahren immer wieder ungestört Urlaub machen soll. Ob dem tatsächlich so ist, konnte nun bei ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" beurteilt werden. Neben ihrer süßen Babykugel schauten die 13,8 Millionen Zuschauer ebenfalls gebannt auf ihren linken Ringfinger – den ein mit funkelnden Diamanten besetzter Ring zierte. Hat Thomas etwa tatsächlich um die Hand seiner Helene angehalten?

Helene Fischer: Hochzeit ist der nächste logische Schritt

Denkbar wäre es – und logisch auch! Immerhin erwartet das Paar ein gemeinsames Kind. Zudem soll die Sängerin katholisch sein. Wenn man sich da für eine Familie entscheidet, ist die Hochzeit eigentlich der nächst logische Schritt. Falls Helene Fischer also nicht schon längst verheiratet ist, wird die große Traumhochzeit mit ihrem Traummann sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sicher ist jedoch: Egal, wie, wo und wann die Trauung stattfindet wird, Details wird die 37-Jährige ganz sicher nicht preisgeben!

Helene Fischer: Traum-Hochzeit!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan