Königin Margrethe: Die Mary ist ’ne Wucht!

Gastartikel
Königin Margrethe: Die Mary ist ’ne Wucht! © Hannes Magerstaedt
NEUE POST
25.11.2021

Manche Dinge muss man einfach mal laut aussprechen. Und zwar genau so, wie sie sind. Bei Dänen-Königin Margrethe (81) ist das offenbar nicht anders! Denn die schwärmte jetzt in höchsten – und sogar etwas unroyalen – Tönen von ihrer Schwiegertochter Mary (49). Bei einer Tischrede blickte die Königin sie an und meinte voller Respekt: „Du bist echt ’ne Wucht!“

Was für ein dickes Lob! Es fiel bei einem feierlichen Abendessen mit Mary und Prinz Frederik (53) und beide waren zutiefst gerührt.

Wie toll sie ihre Lieblingsschwiegertochter findet, teilte Margrethe dem Volk tags drauf dann auch ganz offiziell mit, diesmal mit etwas gewählteren Worten: „Mary hat sich darauf eingestellt, dass sie eine Lebensaufgabe zu erfüllen hat, und diese wird sie erfüllen, so gut sie es nur irgendwie kann! Das ist eine sehr, sehr große Freude für mich zu sehen“, sagte sie.

Auf jeden Fall ist sich Margrethe ganz sicher, dass Mary und Frederik eine würdige Nachfolge sein werden, wenn sie eines Tages den Thron übernehmen.

Prinzessin Mabel und Prinz Friso: Ihre tragische Liebegeschichte

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST25.11.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan