OHA!Andrea Berg: Konkurrenz aus den eigenen Reihen

Andrea Berg: Konkurrenz aus den eigenen Reihen Andrea Berg © Frank Weichert/Schlager.de
Annett Taulien

Andrea Berg ist nicht nur mit ihren Liedern erfolgreich, sondern sie zieht auch häufig mit ihrem auffälligen Mode-Stil die Blicke auf sich. Doch nun bekommt sie Konkurrenz. Und das ausgerechnet aus ihrem engsten Umfeld!

ER verdreht ihren Followern den Kopf

Am Nikolaustag veröffentlichte die Schlagersängerin ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account. In kürzester Zeit erhielt dieses Bild fast 3000 Likes. Zudem sind Kommentare zu lesen,  wie "Ist der süß,...", "der ist ja goldig", „Ach wie goldig“. Doch es ist nicht Andrea Berg, die hier die Komplimente bekommt. Das Foto zeigt einen kleinen Hund, der einen niedlichen Weihnachtspullover trägt. Zu dem Bild schreibt die Sängerin: "Da ist aber jemand gespannt… Euch allen einen schönen Nikolausabend!" Eingefleischte Fans haben sofort erkannt, um wen es sich hier handelt. Es ist ihr Hund "Snoopy", welcher dem Schlagerstar die Show stiehlt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg: Tierische Instagram-Stars

Hund "Snoopy" ist nicht das erste Tier, welches die Fans der 55-Jährigen entzückt. Immer wieder postet der Schlagerstar Fotos von ihren tierischen Mitbewohnern auf dem Sonnenhof. Ein Bild, das die Tierliebhaberin mit einem Baby-Alpaka auf dem Arm zeigt, begeisterte im letzten Jahr knapp 9000 Follower. Wir freuen uns auf mehr!

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Andrea Berg ist nicht nur mit ihren Liedern erfolgreich, sondern sie zieht auch häufig mit ihrem auffälligen Mode-Stil die Blicke...

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News