Maxima & Willem-Alexander: Riesenkrach um wilde Partys

Gastartikel
Maxima & Willem-Alexander: Riesenkrach um wilde Partys © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
11.01.2022

Zum Glück sind die Mauern vom Palast Huis ten Bosch dick. So dick, dass die Musik, die nachts um 2 Uhr spielt, wenigstens nicht die Anwohner stört. Dafür aber stört sie König Willem-Alexander (54) umso mehr. Es ist so laut, dass die Palastmauern wackeln!

Denn: Seitdem alle drei Mädels wieder zu Hause sind, wird gefeiert ohne Ende! Prinzessin Amalia (18) macht dann gerne die Handy-Playlist mit den Mallorca-Hits an und lässt es mit ihren Schwestern Alexia (16) und Ariane (14) ordentlich krachen. „Ich liebe das. Diese Songs sind richtige Muntermacher“, schwärmte die Thronfolgerin neulich.

Aber Papa ist nicht nach Schwärmen zumute, dem reicht’s! Und wem gibt Willem-Alexander die Schuld an der Randale im Palast? Seiner Frau Maxima (50). Die findet das nämlich alles halb so wild und will ihren Mädels ein bisschen Spaß gönnen. Amalia soll zudem angeblich jetzt einen Freund haben. Ob er bei den Partys dabei ist, ist leider nicht bekannt. Maxima jedenfalls argumentiert: „Sie sind doch nur einmal jung. Lass sie feiern!“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Doch Willem-Alexander ist nicht mehr der „Prins Pilsje“ von einst. Seine wilden Zeiten sind vorbei. Der König will im Moment nur eins: Ruhe und Schlaf. Zwischen dem Paar gibt es seit Tagen deshalb immer wieder Krach um die wilden Partys ihrer Mädels. Wegen der Corona-Maßnahmen dürfen sie ja schon gar nicht so wild mit Freunden feiern, wie sie es gerne würden. Und so will Maxima ihnen doch wenigstens „kleine Hauspartys in der Familie“ erlauben. So nennt die Königin die Prinzessinnen-Sausen, die auch ihr manchmal den Schlaf rauben.

Da ist der König machtlos. Grollend beugt er sich dem Wunsch seiner Frau und seiner Töchter. Sagt sich selbst immer wieder, dass die freien Tage bald schon vorbei sind. Dann muss Ariane zurück in die Schule, Alexia zurück ins Internat und Amalia geht wieder auf Reisen. Und spätestens dann wird es für Willem-Alexander mal wieder eine Nacht geben, in der er volle acht Stunden Schlaf bekommt.

Prinzessin Mabel und Prinz Friso: Ihre tragische Liebegeschichte

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST11.01.2022NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan