TV-LegendeHans Meiser: Alles kommt wieder – nur ich nicht!

Gastartikel
Hans Meiser: Alles kommt wieder – nur ich nicht! © BMC-Image
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen würde man sich ihn auf den Bildschirm zurückwünschen. Denn wie kaum ein anderer verstand es der Moderator Hans Meiser (75), in seiner ruhigen Art selbst die kompliziertesten Dinge zu erklären und Unterhaltung vom Feinsten zu liefern. Aber das wird ein Traum bleiben.

Denn im Gespräch mit NEUE POST sagt Hans Meiser: „Nein, ich komme nicht ins TV zurück! Ich arbeite in den Medien, seit ich 15 Jahre alt bin. Und irgendwann ist es auch genug …“

Statt sich noch mal dem Stress der Showbühne auszusetzen, will Hans Meiser lieber die Ruhe genießen. Mit Ehefrau Angelika (57) lebt er an der Ostsee, in Scharbeutz. Lange Spaziergänge an der Promenade, ein wenig an Haus und Hof rumwerkeln. Mit dem Wohnmobil auf Tour gehen. Das macht ihm heute Freude.

Tja, so ist das. Von den Schulterpolstern bis zu den Rolling Stones kommt irgendwie alles zurück. Ob wir es gut finden oder nicht. Nur den Hans Meiser, den kriegen wir nicht wieder… (Mehr zum Thema: Hans Meiser kritisiert Schlagerstar Beatrice Egli).

Mehr News aus der Welt des Fernsehens:

Hans Sigl: Beerbt ihn Ronja Forcher als Bergdoktorin?

Florian Silbereisen: DAS sind die nächsten Ziele mit dem „Traumschiff“

„Tatort“-Schauspielerin dachte, sie hat Bruder umgebracht

Pilawa, Gottschalk & Co.: DIESE Moderatoren haben ihre lange Beziehung beendet

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News