Wo ist Mr. Right?Inka Bause: Liebes-Drama – Sie hat so große Angst

Gastartikel
Inka Bause: Liebes-Drama – Sie hat so große Angst © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Es sind diese Narben auf der Seele, die sie nicht vergessen lassen. Die Inka Bause (53) bis heute daran erinnern, dass da eine Lücke in ihrem Leben ist, die durch nichts und niemanden zu schließen ist. Und das, obwohl sie gerade erst betonte: „Ich will nicht alleine alt werden!“ Doch der Verlust ihrer großen Liebe hat die Singlefrau vorsichtig gemacht. Zu groß ist die Angst vor einem neuen Drama …

Inka Bause: Durch die Trennung von ihrem Ex-Mann wollte sie sich selbst schützen

18 lange Jahre war Inka mit dem Musiker Hendrik Bruch († 53) zusammen. „Die Liebe meines Lebens“, wie sie stets betonte. Doch schon bald zogen dunkle Wolken auf. Der Vater ihres Kindes litt an schweren Depressionen, versuchte mehrfach, sich das Leben zu nehmen. Irgendwann hatte Inka, die als Kind gemobbt wurde, keine Kraft mehr. 2005 gab sie die Scheidung bekannt. „Es war ein Selbstschutz für mich und meine Tochter“, erklärte sie. Trotzdem blieben beide eng verbunden. 2016 beging Bruch Selbstmord.

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

Schlager

Sie würde ihr Leben gerne mit einem Mann teilen

Verständlich, dass es der Moderatorin unendlich schwerfällt, ihr Herz wieder zu verschenken. Da war mal eine kurze Beziehung mit dem Politiker Stefan Gebhardt (48) – seither hat man offiziell keinen Mann mehr an ihrer Seite gesehen. „Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann“, gestand Inka vor Kurzem. Aber einen Mistkerl will Inka Bause nicht mehr in ihr Leben lassen. Doch vielleicht ist da immer noch dieser Selbstschutz aus den dunkelsten Momenten. Ein Mann, der es schafft, diese Mauer zu durchbrechen – der ist nicht an jeder Ecke zu finden.

Auch diese Stars brauchten eine Weile, um die Liebe ihres Lebens zu finden:

Andrea Berg spricht über ihr Sexleben mit Ehemann Uli Ferber

ABBA-Star Björn Ulvaeus: Erster Auftritt mit neuer Freundin!

Nik P.: SO sehr genießt er das Leben mit seiner Karin

Peter Maffay: Verhindert ein Aberglaube sein Eheglück?

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 2 über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News