Königliche SorgeMette-Marit von Norwegen: Ihr Sohn ist einer Nackt-Tänzerin verfallen

Gastartikel
Mette-Marit von Norwegen: Ihr Sohn ist einer Nackt-Tänzerin verfallen © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST

Sie muss sich immer wieder sagen: Mein Sohn ist erwachsen, er muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Aber: Bei dieser Entscheidung kann Kronprinzessin Mette-Marit (49) einfach nicht anders, als sich größte Sorgen zu machen. Denn ihr Filius Marius (25) ist einer Nackt-Tänzerin verfallen.

Ihr Name ist Nora Haukland, sie ist 24 Jahre jung – und will unbedingt ein Star werden. Marius hat entschieden, dass diese Frau die neue Liebe seines Herzens sein soll. In Norwegen machte Nora schon in zwielichtigen Fernsehshows mit, bei denen es vor allem darum ging, nackte Haut vor der Kamera zu zeigen. Und das ist anscheinend auch das Einzige, das Nora bis zur Perfektion beherrscht. Auf ihrem Instagram-Profil im Internet tanzt sie ausgelassen in einem Hauch von Nichts vor der Kamera, streckt ihren kaum bedeckten Po in die Linse. Selbst im liberalen Norwegen sind das nicht jugendfreie Bilder.

Lesen Sie auch:

Hoppla!

Fischer, Mai & Co.: So versext ist der deutsche Schlager

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen: Ihr Sohn lässt es krachen 

Marius ist kein Jugendlicher, und ihm hat es offensichtlich gefallen. Seit ein paar Monaten sind die beiden nun ein Paar. Na klar: Mit dem Sohn einer Prinzessin an der Seite wird man doch ziemlich schnell berühmt. Und so scheut sich Nora auch nicht, gleich mal ein großes Interview zu geben. „Er ist mein bester Freund geworden und ich habe so viel Spaß mit ihm“, schwärmt sie von Marius. „Er bringt mich immer zum Lachen, er ist sehr exzentrisch und sehr glücklich. Sehr romantisch und ein wahrer Gentleman!“ Sehr romantisch? So sehen die Bilder der beiden aber nicht wirklich aus. Es sieht doch mehr nach zwei jungen Menschen aus, die es deftig krachen lassen. Aber gut, ausgelassenes Feiern mag ja Noras Auffassung von romantischem Beisammensein sein. Eins ist aber klar: Sollte Marius diese Frau in diesen Klamotten mit in den Palast bringen, wird sicherlich nicht nur Mette entsetzt die Augenbrauen heben.

Lesen Sie auch:

Sie leidet unter Verlustängsten

Kronprinzessin Mette-Marit: Erdrückt sie Haakon mit ihrer Liebe?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News