Endlich wird wieder getanztLet’s Dance 2023: Diese Stars sind dabei

Let’s Dance 2023: Diese Stars sind dabei © IMAGO / Panama Pictures
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Nicht mehr lange, und 14 Promis schwingen wieder vor laufender Kamera das Tanzbein! Im Februar soll die 16. Staffel von „Let’s Dance“ starten. RTL verriet nun 13 von 14 Teilnehmern. 

Am 17. Februar geht es endlich los: „Let’s Dance“ startet und bittet 14 Promis zum Tanz. Während die Jury mit Joachim Llambi (58), Motsi Mabuse (41) und Jorge González (55) altbewährt bleibt, müssen 14 neue Celebrities ihr Können unter Beweis stellen. Wer dabei ist, verriet der Sender nun offiziell.

Diese 13 Teilnehmer sind dabei

Auf dem RTL-Instagram-Kanal stellte der Sender seine diesjährigen Teilnehmer vor:

  • Schauspielerin und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (33)
  • YouTuberin und Unternehmerin Sally Özcan (34)
  • Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin Julia Beautx (23)
  • Model und GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter (25)
  • Schauspielerin und Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31)
  • YouTube- und Twitch-Star Knossi (36)
  • Mentalist und Autor Timon Krause (28)
  • Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy (35)
  • Creative Content Creator Younes Zarou (24)
  • Sternekoch Ali Güngörmüş (46)
  • Handballspieler Michael “Mimi” Kraus (39)
  • Comedian Abdel Karim (41)

Auf Instagram nicht genannt, dafür aber auf der Website angekündigt wurde zudem Singer/Songwriterin und Botschafterin Natalia Yegorova (48), die Ex-Frau von Vitali Klitschko. Doch wer ist der oder die letzte Teilnehmer/in? „BILD“ weiß angeblich mehr!

Wer ist der letzte Teilnehmer?

Laut „BILD“ soll die letzte Teilnehmerin keine Geringere als Anna Ermakowa (22), die uneheliche Tochter von Boris Becker, sein. Ob sie am Ende den Sieg holt? Möglich. Immerhin hat sie als Kind Ballett getanzt und das ist schließlich noch gar nicht so lange her.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova ‍♀️ (@annaermakova1)

Wer wird moderieren?

Während alle Teilnehmer sowie die Jury festzustehen scheinen, ist die Moderatoren-Frage offenbar noch nicht ganz geklärt. Zwar wird Victoria Swarovski (29) zum nunmehr sechsten Mal moderieren, nachdem sie 2018 in die Fußstapfen von Sylvie Meis (44) getreten war, doch ob Daniel Hartwich (44) an ihrer Seite zu sehen sein wird, ist noch offen. Im letzten Jahr musste er sich aufgrund von Krankheit von Jan Köppen (39) vertreten lassen. Zudem hat sich Hartwich im letzten Jahr von einigen Moderatoren-Jobs getrennt, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Das „Dschungelcamp“ und auch „Das Supertalent“ müssen bereits ohne ihn auskommen. Wie es hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ abläuft, hat übrigens schon Ex-Kandidat Mickie Krause verraten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News