Was läuft da mit dem Arzt?Königin Letizia: Heißer Fremd-Flirt – Sie hat einen heimlichen Liebhaber
Erwischt! Von Diskretion konnte bei ihrem letzten Treffen kaum noch die Rede sein. Königin Letizia (50) und der Arzt Juan Carrion Tudela (53) flogen sich bei ihrem Arbeitstreffen geradezu in die Arme. Caramba, Karacho! Der heiße Fremd-Flirt zwischen ihr und dem Mediziner schürte die neuen Gerüchte: Sie hat einen heimlichen Liebhaber!
Zärtliche Wangenküsschen links und rechts, wie es Menschen tun, die sich nahestehen. Schon lange sah man die spanische Königin nicht mehr so gelöst und entspannt. Ihre Augen leuchteten und mit einem vielsagenden Lächeln hakte sie sich bei dem Präsidenten der Stiftung „FEDER“ unter, bevor sie gemeinsam ins Gebäude verschwanden.
Beide unterstützen seit Jahren Menschen mit seltenen Krankheiten. Letizia scheint aber nicht nur Feuer und Flamme für die Arbeit des vielfach ausgezeichneten Arztes zu sein. Sie findet augenscheinlich auch großen Gefallen an dem attraktiven Mann, der offenbar ihr Herz höherschlagen lässt.
Setzt Letizia ihrem Mann etwa die Hörner auf? Allein das Gerede um amouröse Abenteuer seiner Frau muss für König Felipe (55) eine gehörige Klatsche sein. Zumal Letizia nicht zum ersten Mal auf Tuchfühlung bei anderen Männern geht. Eine leidenschaftliche Königin – und Felipe scheint sich nach fast 19 Ehejahren nicht mehr genug um sie zu kümmern. Hat der König, der die spanische Monarchie in den letzten Jahren durch schwere Krisen manövrieren musste, etwa dabei die Liebe aus den Augen verloren?
Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Lesen Sie auch:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!