Ihr auch?Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen fragen sich, ob sie noch normal sind

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen fragen sich, ob sie noch normal sind © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Zahlreiche Menschen fühlen sich von der Zeitqualität überfahren, können das, was in der Welt geschieht, gar nicht mehr richtig verstehen und haben Probleme, mit allem, was auf sie einstürmt, fertigzuwerden. Sie sind überfordert und überlegen, was denn, zum Teufel, mit ihnen nicht stimmt. Oder stimmt etwas mit den anderen nicht? Ganz gleich, wie ihre Sichtweise aussehen mag – am Ende steht die Frage, ob sie dabei sind, verrückt zu werden. Folgende 4 Sternzeichen fragen sich tatsächlich, ob sie noch normal sind.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die verträumten Fische hängen ihren lebhaften Gedanken nach und leben in ihrer eigenen Welt. Darum ist es für dieses Sternzeichen besonders schwer, nachzuvollziehen, was die Uhr gerade geschlagen hat. Die sanftmütigen Fische betrachten verwundert, wie gut zu böse und böse zu gut wird oder wie Minderheiten die Mehrheit überstimmen und die Mehrheit sich dem Druck einer Minderheit beugt. Eine verkehrte Welt, in der sie sich fragen, ob sie denn noch normal sind, weil sie es nicht verstehen.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der kompromisslose Skorpion hält sich im Prinzip schon für normal, bekommt aber immer öfter den Eindruck vermittelt, dass er es nicht sei, weil er nachdenkt, bevor er handelt. Normal – so suggeriert man es nicht nur diesem Sternzeichen – ist es, schnell zu handeln und nicht die Folgen zu bedenken. Schließlich ist Geschwindigkeit heute alles. Der kluge Skorpion braucht aber Zeit zum Nachdenken. Das ist doch nicht mehr normal, oder?

Waage (24.09. – 23.10.)

Die höfliche Waage legt Wert auf gutes Benehmen und überzeugt durch ihre exquisiten Manieren. Doch eine rüde Umwelt, in der es normal ist, sich schlecht zu benehmen, gibt diesem Sternzeichen das ungute Gefühl, nicht mehr normal zu sein. „Danke“ und „bitte“ sind die Unworte des Jahres und statt „Guten Tag“ und „Auf Wiedersehen“ soll die erschreckte Waage „Was geht“ und „Bis denne, Alter“ sagen. Nun merkt sie, dass sie nicht mehr normal sein kann.

Stier (21.04. – 20.05.)

Der gewissenhafte Stier fühlt sich ebenfalls nicht mehr normal. Dieses Sternzeichen ist jemand, der zu seinem Wort steht und auf den man sich verlassen kann. Nun ist der geduldige Stier von Menschen umgeben, die unzuverlässig und verplant sind. Nichts geht mehr seinen ordentlichen Gang, weil die Unzuverlässigkeit nun die Welt regiert. Der Stier ist frustriert und überlegt, was er denn nur falsch gemacht hat. Nichts, aber es ist nicht mehr normal, normal zu sein.

Video-Horoskop: Sternzeichen Stier

Zahlreiche Menschen fühlen sich von der Zeitqualität überfahren, können das, was in der Welt geschieht, gar nicht mehr richtig verstehen...

Auch spannend:

Da steppt der Bär

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen lieben es, zu tanzen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News