„Bares für Rares“-Star singt – „Handy macht schlapp“

©

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Schauspieler, die sich in der Musik versuchen, gab es schon häufiger. Ebenso ist der Weg in die andere Richtung kein überraschender. Trödelhändler, die sich in der Welt der Musik versuchen, sind da schon seltener. Nur gut, dass Walter Lehnertz, besser bekannt als „80-Euro Waldi“ aus der ZDF-Show „Bares für Rares“ kein „normaler“ Trödelhändler ist. 

Denn Waldi ist etwas ganz besonders. Ein Kulthändler gar. Und so lässt sich der „Bares für Rares“-Star immer mal wieder etwas Neues einfallen. Ein Lied soll es nun sein. „Eine Liebeserklärung an Udo Lindenberg“, wie er auf seinem Instagramprofil schreibt.

++ Ireen Sheer: DAMIT hat sie bei “Bares für Rares” nicht gerechnet ++

„Bares für Rares“-Star singt für den guten Zweck

Für den guten Zweck sei die Nummer, was per se ja schon mal die Mittel heiligt. Doch halt, so schlecht hört sich das gar nicht an, was Waldi da so im Studio zusammengeschustert hat. Doch der „Bares für Rares“-Star singt nicht alleine. Podcast-Kollege Manuel ist auch dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und der scheint eine Stimme zu haben, die an Waldis bei Weitem nicht heranreicht. „Also ich kann ja schon nicht singen, aber jetzt kommt Manuel. Da macht selbst das Handy schlapp, obwohl ich ein iPhone habe“, scherzt der 56-Jährige. Na, dann sind wir ja mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt.

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News