“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Auftritt bei “Let’s Dance”?

Exklusiv
©

Das sind Eure TV-Lieblinge aus "Der Bergdoktor"

Das sind die beliebtesten Stars aus der Deutschen Tv-Serie "Der Bergdoktor".

Jennifer Felmet
Redakteurin

Seit Ende Februar fiebern “Der Bergdoktor”-Fans mit Schauspieler und Sänger Mark Keller bei “Let’s Dance” mit. Doch vom “besten Freund” von Dr. Alexander Kahnweiler,”Bergdoktor”-Hauptdarsteller Hans Sigl fehlt bisher jede Spur in der Tanzshow …

Ob Tango, Slowfox oder Jive – Entertainer Mark Keller stellt sich gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger jedem noch so schweren Tanz in der RTL-Show "Let's Dance". Immer an seiner Seite: seine Söhne Aaron und Joshua Keller und natürlich seine treuen "Der Bergdoktor"-Fans.

Woche für Woche unterstützen sie den Schlagersänger, drücken die Daumen und schwingen den Telefonhörer, sodass Mark und Kathrin wöchentlich eine Runde weiter kommen. "Dank euch dürfen wir weitertanzen", bedankt sich der "Bergdoktor"-Star Glück nach Show vier bei seinen Fans auf Instagram. Und während diese zufrieden seinen Tanzerfolg im TV verfolgen, drängt sich eine Frage auf: Wird "Bergdoktor" Hans Sigl seinen Freund Mark Keller bei "Let's Dance", im Studio Köln Ossendorf bald unterstützen?

+++„Let’s Dance“: Fans nach Italo-Abend empört – „War ja wohl ein Witz!“+++

Management äußert sich zu Hans Sigls "Let's Dance"-Besuch

"Nein, das ist derzeit nicht geplant. Hans Sigl ist im Moment im Ausland bei Dreharbeiten und wenn er zurückkommt, stehen auch schon bald die neuen "Bergdoktor"-Dreharbeiten an", erklärt das Management des "Bergdoktors" auf Nachfrage von Schlager.de. Terminlich gäbe es Überschneidungen, die es nicht möglich machen, dass Hans Sigl seinen "Bergdoktor"-Freund Mark Keller persönlich bei "Let's Dance" anfeuert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Der Bergdoktor" Hans Sigl: Er lässt seinen Freund im Stich

Sicherlich eine große Enttäuschung für seinen Freund Mark Keller und die gemeinsamen "Bergdoktor"-Fans. Während des "Der Bergdoktor"-Drehs verbringen die beiden Schauspieler gefühlt jede freie Minute zusammen. Und auch in zahlreichen TV-Shows zeigen sich Mark Keller und Hans Sigl häufig als "Bergdoktor"-Gespann. Ob Hans Sigl selber in den nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei seien wird, ist bislang unklar. Feststeht allerdings, dass Mark in den kommenden Shows des RTL-Formates nicht auf seinen Freund zählen kann. Sicherlich für ihn und für die "Bergdoktor"-Fans bei all' der Euphorie eine traurige Gewissheit.

+++„Let’s Dance“: Kurz vor Show macht er Ernst – „Das wäre ein K.o.-Kriterium“+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News