ExistenzsorgenDiese 4 Sternzeichen wollen auf keinen Fall arbeitslos werden

Diese 4 Sternzeichen wollen auf keinen Fall arbeitslos werden © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Pläne der Bundesregierung, dass Arbeitgeber von ihren Angestellten ein Impfzertifikat verlangen dürfen, hat für viel Unruhe gesorgt. Zahlreiche Arbeitnehmer haben nun Angst, dass sie ohne Impfung bald arbeitslos sein könnten. Im Gesundheits- und Gastrobereich hat das Zertifikat bereits zu zahlreichen Kündigungen geführt. Doch so mancher Zeitgenosse riskiert lieber seine Gesundheit als seinen Job. Folgende 4 Sternzeichen haben zu große Angst davor, die Arbeit zu verlieren. 

Waage (24.09. - 23.10.)

Die unentschlossene Waage liebt ihren Job, aber auch ihren Körper. Was also soll dieses Sternzeichen tun? Die Frage ist eigentlich schnell beantwortet. Für die wankelmütige Waage ist die Meinung anderer ungeheuer wichtig und auch das Finanzielle muss für sie immer stimmen. Folglich geht die Waage eher ein gesundheitliches Risiko ein, als den Job zu verlieren. Vielleicht hat sie ja Glück und sie bekommt keinen Impfschaden.

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Die Pläne der Bundesregierung, dass Arbeitgeber von ihren Angestellten ein Impfzertifikat verlangen dürfen, hat für viel Unruhe gesorgt. Zahlreiche Arbeitnehmer...

 

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die analytische Jungfrau schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass die Corona-Impfung ihr schaden könnte, als relativ gering ein. Umso höher dürfte sie sein, die Arbeitsstelle zu verlieren, wenn dieses Sternzeichen sich nicht impfen lässt. Die praktische Jungfrau wägt das Für und Wider gründlich ab und dürfte sich für den Job entscheiden. Nichts ist für sie schließlich schlimmer, als kein Einkommen und Prestige zu haben. Hartz IV – für Jungfrauen ein No-Go.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die leichtsinnigen Zwillinge nehmen das Impfrisiko eher auf die leichte Schulter. Ein Jobverlust würde für dieses Sternzeichen hingegen schwer wiegen. Daher ist für die umtriebigen Zwillinge klar, dass sie lieber ein gesundheitliches Risiko tragen, als ihren Arbeitsplatz zu räumen. Immerhin sind die Impfschäden wissenschaftlich als solche nicht hinreichend belegt und Zwillinge kommen wie eine Katze sowieso immer mit den Füßen auf – denken sie.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der ehrgeizige Steinbock würde niemals seinen Job riskieren, wenn man ihm nicht zu 100% plausibel machen kann, dass eine Impfung ihm wirklich Schaden zufügen wird. Ein „Könnte“ reicht für dieses Sternzeichen nicht aus, um seine berufliche Karriere zu gefährden, weswegen er sowieso unter den Ersten war, die ihren Arm für den Piks hingehalten haben. Frei nach Descartes lautet sein Lebensmotto: Ich arbeite, also bin ich.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News