Ein Insider packt aus!Florian Silbereisen: SO ist er privat!

Florian Silbereisen: SO ist er privat! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Christian Geller zeichnet sich unter anderem für das Erfolgs-Album “Das Album” von Thomas Anders und Florian Silbereisen verantwortlich. Jetzt hat der Hit-Produzent verraten, wie so eine Zusammenarbeit mit solchen Superstars abläuft. Ist Florian Silbereisen ein netter Arbeitskollege oder etwa total abgehoben?

"Arschlochfreie Zone"

Star-Allüren? Kommen Hit-Produzent Christian Geller nicht ins Haus! Sein Motto verriet er erst kürzlich im Schlager.de-Interview: "Insbesondere was Künstler angeht, und das sage ich auch immer zu meiner Frau, habe ich eine arschlochfreie Zone. Ich würde niemals ein Album mit einem Künstler machen, der sich aufführt, wie sonst was, nur um Umsatz zu machen." Deshalb kann der 46-Jährige auch nichts Negatives über Schlager-Star Florian Silbereisen sagen. Im Gegenteil, er gerät sogar regelrecht ins Schwärmen über den Entertainer!

10 kuriose Fakten über ihn

Christian Geller zeichnet sich unter anderem für das Erfolgs-Album “Das Album” von Thomas Anders und Florian Silbereisen verantwortlich. Jetzt hat...

"Florian Silbereisen unterhält den ganzen Tisch"

"Zu Florian kann ich nur sagen: Er ist ein wahnsinnig netter und integerer Typ, mit dem man wirklich gerne nach dem Aufnehmen noch zusammen sitzt und der auch sehr sehr unterhaltsam ist. Er macht seinem Beruf wirklich alle Ehre und unterhält dann den ganzen Tisch. Das ist schon sehr lustig", plaudert er im Schlager.de-Interview aus dem Nähkästchen. Für Geller steht fest: "Am Ende des Tages sind wir einfach ganz normale Jungs, die einfach Spaß zusammen haben und das zeigt sich dann eben auch in den erfolgreichen Alben." Solche Worte machen nicht nur ihn, sondern vor allem auch Florian Silbereisen auf einen Schlag noch viel sympathischer!

Mehr zu Florian Silbereisen:

Schrecklich

Florian Silbereisen: Sein “Traumschiff”-Kollege ist tot!

Auch spannend: Christian Geller: "Bei mir ist keiner von Beruf Sohn oder Tochter"

Mehr zu Florian Silbereisen:

“Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen: DAS wäre aus ihm geworden, wenn…

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News