Wenn's hilftHoroskop heute: Diese 4 Sternzeichen fragen gern Tarotkarten um Rat

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen fragen gern Tarotkarten um Rat © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Das moderne Leben stellt an die Menschen täglich große Herausforderungen. Oft kommt man bei dem Versuch, die richtige Entscheidung zu treffen, rasch an seine Grenzen. Doch wer weiß denn uneigennützigen Rat? Wen kann man fragen, um eine objektive Antwort zu erhalten? Zahlreiche Zeitgenossen haben einen einfachen Weg gefunden, um schnell und effizient eine Entscheidungshilfe zu bekommen – sie legen selbst die Tarotkarten oder lassen sie sich legen. Folgende 4 Sternzeichen fragen gern die Tarotkarten um Rat. 

Widder (21.03. - 20.04.)

Der energische Widder, an und für sich ein Kraftbündel, wird ganz schwach, wenn es darum geht, sich zu einer wichtigen Entscheidung durchzuringen. Dann keilt dieses Sternzeichen aus und versucht sich vor dieser unangenehmen Angelegenheit zu drücken. Doch es hat einen simplen Weg gefunden, um das Gesicht zu wahren – es befragt die Tarotkarten, die ihm, ohne es zu verurteilen oder zu bewerten, Hinweise auf das bestmögliche Vorgehen geben. Nicht verzagen – Tarot fragen!

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Das moderne Leben stellt an die Menschen täglich große Herausforderungen. Oft kommt man bei dem Versuch, die richtige Entscheidung zu...

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der ängstliche Krebs weiß häufig nicht, wie er sich entscheiden und was er tun soll. Er schiebt richtig Panik, dass er etwas falsch machen könnte. Dieses Sternzeichen befragt die Tarotkarten, um seine Nerven und manchmal auch um sein Gewissen zu beruhigen. Schließlich kann dann der entscheidungsscheue Krebs die ganze Verantwortung auf die Karten schieben. Das As der Schwerter ist schuld, nicht er.

Diese Horoskope sind ebenfalls sehr interessant!

Haha!

Diese 4 Sternzeichen haben nur Unfug im Kopf

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Den neugierigen Wassermann ziehen die Tarotkarten magisch an. Er versucht stets zu ergründen, worin denn der Zauber dieser Karten liegt. Dieses Sternzeichen befragt die Tarotkarten, weil er das Aha-Erlebnis schätzt, die sie ihm bieten. Anders als Krebs oder Widder wartet er nicht angespannt, wie wohl die Antwort der Karten ausfällt, sondern nimmt sie wohlwollend und etwas amüsiert an. Der innovative Wassermann hat Spaß an dieser Art von Spiel, akzeptiert aber auch vertrauensvoll, was die Karten ihm sagen wollen.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die medial veranlagten Fische dürfen bei den Tarotfreunden natürlich nicht fehlen. Meist legen sie sich selbst die Karten und haben ein Gespür entwickelt, was die Legung ihnen sagen will. Diesem Sternzeichen ist das Tarot als Entscheidungshilfe sehr willkommen, da es nun mal nicht zu den entscheidungsfreudigsten zählt. Die empathischen Fische fühlen sich intuitiv in die Bedeutung der Karten ein und erlangen so manch wertvollen Hinweis für ihr Leben.

Diese Horoskope sind ebenfalls sehr interessant!

Sportlich

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen gerne joggen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News