Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Tiefgaragen

©

Typisch Steinbock: Zielstrebige Realisten

Sternzeichen Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar): Das sind die typischsten Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

In zahlreichen Horror- und Kriminalfilmen sind sie der Ort des Grauens, an dem immer ein Mord oder eine andere Gräueltat geschieht. Tiefgaragen zählen insbesondere bei Frauen zu den Plätzen, an dem sie sich gar nicht oder nur möglichst wenig aufhalten wollen. Die dunklen Winkel, die man nicht einsehen kann und in denen so manche Gruselgestalt lauern könnte, rufen in manchen Zeitgenossen unbestimmte Ängste hervor, die rational nicht zu erklären sind. Folgende 4 Sternzeichen haben nun mal Angst vor Tiefgaragen.

Widder (21.03. - 20.04.)

Von dem temperamentvollen Widder hätte sicher niemand so schnell erwartet, dass er sich in Tiefgaragen fürchtet. Doch dieses Sternzeichen wirkt in bestimmten Fällen tougher als es ist. Tiefgaragen jedenfalls jagen dem arglosen Widder einen unheimlichen Schauer über den Rücken. In seiner Phantasie sieht er hinter jedem Auto einen Schatten, der ihn holen will, und sucht daher lieber das Weite, bevor seine Vorstellung sich bewahrheitet.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die leicht beeinflussbaren Fische sind aufgrund von zu viel Krimi- und Horrorfilmgenuss gegenüber Tiefgaragen eindeutig voreingenommen. Muss dieses Sternzeichen sich an einem solchen Ort zwangsläufig aufhalten, sieht es sich nach fast jedem Schritt furchtsam um. Hat da hinten in der Ecke nicht etwas geraschelt? Die Gedanken der ängstlichen Fische schlagen jedenfalls Kapriolen und so sieht man sie in Lichtgeschwindigkeit zum Ausgang rennen.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Der freimütige Schütze hat sich schon immer gefragt, warum es eigentlich Tiefgaragen gibt. Dieses Sternzeichen nutzt auf jeden Fall lieber ebenerdige Garagen oder Parkhäuser mit hochgelegten Parkdecks. So überkommt den direkten Schützen nicht die surreale Angst, in einer Tiefgarage durch einen Zufall verschüttet und begraben zu werden. Er weist sich zwar selbst wegen dieses Unsinns zurecht, aber im Endeffekt weiß man ja nie.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der aufmerksame Steinbock begibt sich ungern unter den Nullpunkt und kann sich daher eines leichten Fröstelns nicht erwehren, wenn er eine Tiefgarage betreten muss. Zwar ist es für dieses Sternzeichen nicht realistisch, dass sich dort tatsächlich Untaten ereignen könnten, doch auch in dem vernünftigen Steinbock sitzt nun mal die Urangst vor dem dunklen Unbekannten, dass in allen Ecken einer Tiefgarage auf ihn lauern kann.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News