Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sorgen jetzt schon gegen Pollenallergien vor

©

Typisch Zwillinge: Das Spiel mit zwei Gesichtern

Sternzeichen Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Bei zahlreichen Menschen ist im Frühling die Freude über Sonnenschein, blühende Bäume und andere Pflanzen stark getrübt durch das Vorhandensein einer lästigen Pollenallergie. Statt sich sorglos an der grünenden Natur erfreuen zu können, schniefen diese ins Taschentuch und blicken aus verquollenen Augen in die Welt. Einige Zeitgenossen rechnen allerdings schon frühzeitig mit allergischen Schwierigkeiten und bereiten sich akribisch darauf vor. Folgende 4 Sternzeichen sorgen jetzt schon gegen Pollenallergien vor.

Jungfrau (24.08 - 23.09.)

Die planvolle Jungfrau möchte auf keinen Fall eiskalt von einer Pollenallergie erwischt werden. Darum durchstöbert dieses Sternzeichen nun vor Frühlingsanfang ihre Hausapotheke nach abgelaufenen Allergietabletten und Nasenspray, um sie rechtzeitig nachkaufen zu können. Die perfektionistische Jungfrau möchte sich selbst keine Vorwürfe machen müssen, sollten Pollen ihr das Leben schwermachen wollen. Immerhin hat sie dann gleich alles griffbereit, um dem Heuschnupfen Einhalt zu gebieten.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der empfindliche Krebs ist meist einer der ersten, die von einer Pollenallergie im Frühjahr heimgesucht werden. Damit dieses Sternzeichen nicht den ganzen Frühling über durch Schnupfen, allergischen Husten und tränende Augen schachmatt gesetzt ist, holt es sich nun einen elektrischen Luftreiniger mit speziellem Pollenfilter. Dadurch fühlt sich der sanftmütige Krebs vor Pollenangriffen sicher und kann beruhigt ohne Asthmaanfall tief durchatmen.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die sich schnell Sorgen machende Waage befürchtet im Frühling das hilflose Opfer einer Pollenallergie zu werden, denn sie hat im Herbst das Desensibilisieren beim Arzt verpasst. Peinlich berührt macht sich dieses Sternzeichen nun rechtzeitig über Alternativen zu chemischen Allergiemedikamenten schlau. Von Akupunktur über Nasenduschen bis hin zu stylisch gestalteten Masken wird die eitle Waage alles ausprobieren, was ihr die Pollen vom Hals hält.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die neugierigen Zwillinge haben davon gehört, dass dieses Frühjahr wieder mit einer erhöhten Pollenplage aufwarten wird. Da heißt es jetzt für dieses Sternzeichen, sich nach Möglichkeiten umzusehen, wie es um eine nervige Pollenallergie am besten herumkommt. Die lebhaften Zwillinge sind dabei für alles offen, was ihnen Erleichterung verspricht. Neben gängigen Medikamenten wollen sie diesmal auch den etwas dubiosen Geheimtipp Fliegengitter ausprobieren. Zumindest bleiben ihnen dann Insekten in der Wohnung erspart.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News