Wie siehst du das?Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen wollen, dass die Regierung zurücktritt

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen wollen, dass die Regierung zurücktritt © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die deutsche Ampel-Regierung ruft bei den Bürgern immer mehr Unmut hervor und so mancher würde es gerne sehen, wenn sie aus Anstand zurücktreten würde. In den Augen vieler Menschen haben die Politiker ihren Job nicht gemacht und das Land in ein Chaos gestürzt. Chaoten am Ruder zu wissen geht zahlreichen Zeitgenossen inzwischen zu weit. Folgende 4 Sternzeichen wollen daher, dass die Regierung zurücktritt.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die strukturierte Jungfrau liest mit großer Skepsis, was die Regierung wieder an Entlastungen für die Bürger verspricht und dann nicht hält. Bisher fühlt sich dieses Sternzeichen keineswegs entlastet, sondern sieht sorgenvoll in die Zukunft. Explodierende Preise in allen Bereichen des täglichen Lebens, die Aussicht im Winter im Kalten sitzen zu müssen sowie die erneute Panikmache wegen der Pandemie rufen in der vernünftigen Jungfrau inzwischen Wut hervor. Sowas hat sie nicht gewählt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Jungfrau

Die deutsche Ampel-Regierung ruft bei den Bürgern immer mehr Unmut hervor und so mancher würde es gerne sehen, wenn sie...

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der intelligente Wassermann hat es fast schon vorausgesehen und sich bereits seine Gedanken über die Regierung gemacht. Da regiert zusammen, was politisch nicht zusammenpasst. Deshalb ist dieses Sternzeichen auch über die bisherigen miserablen Resultate nicht verwundert. Der innovative Wassermann hätte dafür eine ganz revolutionäre Lösung parat, nämlich Dilettanten in die Wüste zu schicken und Leute, die etwas von den Themen Energie, Wirtschaft etc, verstehen, an die Macht zu lassen.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der konservative Steinbock hat von Anfang an nichts von der derzeitigen deutschen Regierung gehalten. Wenn Leute ohne Fingerspitzengefühl und diplomatischen Schliff plötzlich in Resorts arbeiten, von denen sie keine Ahnung haben, dann ist für dieses Sternzeichen glasklar, dass dies nur in einem Fiasko enden kann. Der realistische Steinbock sieht jetzt jedenfalls die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen und das marode Schiff Deutschland wieder in sichere Gewässer zu rudern. Diese politische Havarie war sowas von unnötig.

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Der furchtlose Skorpion spart nicht mit Häme für die Regierenden, denn er hat von ihnen deutlich mehr erwartet. Nun ist dieses Sternzeichen sehr enttäuscht und hat kein Problem damit, lauthals den Rücktritt der Regierung zu fordern. Schließlich gibt es genügend Leute im Land, die Know-how haben und das alles besser regeln könnten. Der kompromisslose Skorpion sieht nicht ein, dass die Politiker ohne Scheu ihr hohes Gehalt beziehen, während bei den Bürgern die Taschen immer leerer werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News