Dance-Schlager“Lass uns fliegen” mit René Weiß!

“Lass uns fliegen” mit René Weiß! © Maximilian Morath/Schlager.de

Der sympathische Schlagersänger ist im deutschen Schlager nicht mehr wegzudenken, so belegt er 6 Wochen den 1. Platz in der volkstümlichen Hitparade. René Weiß ist seit Jahren erfolgreich im deutschen Schlager unterwegs. Jetzt veröffentlichte er am 25.05.2018 seine neue Single „Lass uns fliegen“, die nun in allen Downloadportalen erhältlich ist.

 

Die neue Single "Lass uns fliegen"

René Weiß

© Weiß Music

"Lass uns fliegen" ist der perfekte Dance-Schlagerhit, der einfach Lust zum Fliegen macht, gerade jetzt im Sommer. Dieser Titel hat ein großes Potenzial, der neue großer Sommer-Hit zu werden. Er wurde von Ralf Enkel produziert, der auch schon für großartige Hits von Künstlern wie Guildo Horn und Haddaway verantwortlich ist, dafür wurde ihm auch der Echo Musikpreis verliehen.

René Weiß im aktuellen Video hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Text zu diesem tollen Song schrieb René Weiß selber und wurde dann in Zusammenarbeit mit seinem Produzenten fertiggestellt. Ein wunderbares Prädikat für eine herausragende Zusammenarbeit.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News