Neue SingleMario & Christoph – Keine tanzt wie Du (Tanz Baby)

Mario & Christoph – Keine tanzt wie Du (Tanz Baby)
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Mario & Christoph (ehemals „Alpentrio Tirol“, und so ganz nebenbei eines der erfolgreichsten Autoren-Teams für Schlager und Volksmusik) stehen mittlerweile seit 2011 für Schlager vom Feinsten! Mit der aktuellen Single „Keine tanzt wie Du (Tanz Baby)“ zeigen uns die beiden Vollblutmusiker ihr Talent, Songs auf den Punkt zu bringen. Mario & Christoph gelingt es spielend, moderne Sounds und klassische Schlagerelemente elegant zu verbinden.

 

„Keine tanzt wie Du (Tanz Baby)“ ist dabei ein gutgelaunter Dicofox, der nicht nur textlich mit der Liebe und dem Tanzen zu tun hat, sondern auch in Sound und Rhythmik zum Tanzbein schwingen animiert. Der Refrain hat es ebenfalls in sich! Er ist eingängig und melodisch, geht direkt ins Ohr und ist sofort mitsingbar. Das Lied ist ein zündender Party-Schlager mit Hitqualitäten. Und weil das gekonnte Tanzen hier im Mittelpunkt steht, wurde auch noch ein pulsierender Disco-Remix mitproduziert, der mit seiner Energie die Tanzflächen in Sekundenschnelle füllen wird. „Keine tanzt wie Du (Tanz Baby)“ ist der perfekte Anheizer zum kommenden Album, das - wie man hören kann - wahrhaft Großes erwarten lässt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News