Michelle: Trauer der Fans reißt nicht ab – „Kann es nicht fassen“

©

Michelle: Tochter Marie Reim geht mit auf Tour

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Es war ein Schock für die Fans. Im vergangenen Herbst kündigte Schlagerstar Michelle an, ihre Karriere an den sprichwörtlichen Nagel hängen zu wollen. Eine letzte Tour, ein letztes Album – dann soll Schluss sein.

„Ich werde meinen Fans zum Abschied im nächsten Jahr noch ein Album schenken. Mein Lebenswerk. Jeder Song darauf ist absolut persönlich“, kündigte die 51-Jährige damals an. Seit Mitte Januar ist das Album mit dem Titel „Flutlicht“ vorbestellbar, am 5. Juli 2024 soll es in den Handel kommen.

Michelles neues Album erscheint im Juli 2024

„Ich habe mein ganzes Leben, alle Höhen und Tiefen, in 16 Songs gepackt und kann es kaum erwarten, diese bald mit euch zu teilen! Ich wünsche mir, dass euch dieses Album genauso viel Halt gibt, wie mir. Es gibt viel zu erzählen und ich freue mich sehr, euch die Wahrheit über viele Dinge zu erzählen.

Seid gespannt“, schreibt Michelle dazu.

++ Michelle Schönheits-Eingriffe – Beauty-Doc: “Das hat so eine schöne Frau doch nicht nötig” ++

Gespannt, und wohl auch ein bisschen traurig. Der Abschied, er schmerzt noch immer. „Werde dich vermissen. Deine Lieder haben mir oft in meinem Leben geholfen. Ich freu mich nun auch auf das letzte Album, auch wenn ich hoffe du kommst zurück“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere ergänzt: „Ich werde dich sehr vermissen, liebe Michelle.“ Und eine Dritte schreibt: „Hab immer noch einen Schock. Kann es nicht fassen.“

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News