Im Video!Michelle grüßt die Leser von Schlager.de

Michelle grüßt die Leser von Schlager.de © Torsten Sobke
Torsten Sobke

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Wir haben die Powerfrau am vergangenen Samstag vor ihrem Auftritt bei “Oberhausen Olé” getroffen. Als die Schlagersängerin Michelle die Bühne betrat und einen wilden Songzauber aus ihren großen und auch neuen Hits präsentierte, drehten die Fans regelrecht aus. Natürlich durfte in ihrem Repertoire auch der Hit „Du Idiot“ nicht fehlen, den sie mit Julian David im Duett präsentierte.

Ganz Profi, hat Michelle einen kleinen Videogruß für die Schlager.de-Leser hinterlassen. Klickt doch mal rein!

Sie ist das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin. Mit „Ich würd‘ es wieder tun“ veröffentlicht die mehrfache ECHO-Preisträgerin nun das erste Studioalbum seit 4 Jahren.

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News