Süßer SchnappschussPrinzessin Madeleine: Halloween-Grüße von der ganzen Familie

Prinzessin Madeleine: Halloween-Grüße von der ganzen Familie © Julia Reinhart/Getty Images
AdelPost
Redaktion

Fotos von Prinzessin Madeleine von Schweden gibt es viele, auch Abbildungen mit ihren Kindern sind keine Seltenheit. Familienfotos aber, auf denen auch Ehemann und Papa Chris O’Neill zu sehen ist, sind eher rar gesät. Pünktlich zu Halloween überraschte die schwedische Royal jetzt aber ihre Fans.

Madeleines Töchter gehen als Fee bzw. Prinzessin

Auf ihrem Instagram-Account postete sie jetzt ein Foto mit ihren Liebsten in Kostümen. Während sie selbst sich verkleidungstechnisch zurückhielt und nur ein schwarzes T-Shirt anzog, präsentierten sich ihre beiden Töchter Adrienne und Leonore als Fee bzw. Prinzessin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Knallharter Rocker und Paillettenhemd

Sohn Nicolas von Schweden zeigte sich als knallharter Rocker mit stylischer Lederjacke. Papa Chris O'Neill trug eine lässige Lockenperücke mit passendem Paillettenhemd, mit dem er sich zurück in die 70er-Jahre versetzte. Es ist der erste gemeinsame Auftritt der Familie seit vergangenem August, als sich die fünf zur Taufe von Prinz Julian in Schweden gemeinsam haben ablichten lassen.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News