WunderschönTarot Online: Wer zieht die Glückskarte?

Tarot Online: Wer zieht die Glückskarte? © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte. 

SCHÜTZE (23.11. – 21.12.)

TAROTKARTE: DER STERN

tarotkarte-17-der-stern

© Andreas Roth

Für den fröhlichen Schützen leuchten heute die Sterne. Seine Tarotkarte “Der Stern” beschert ihm Glück und dient als Schutzkarte vor den Gefahren des Alltags. Dieses Sternzeichen darf sich daher auf eine langfristig günstige Entwicklung seiner Vorhaben freuen. Das kommt den abenteuerlustigen Schützen sicher wie gerufen, denn sie stecken immer voller Pläne und denken stetig über deren Verwirklichung nach. Das sieht doch jetzt dann sehr gut aus, oder nicht?

STEINBOCK (22.12. – 20.01.)

TAROTKARTE: DIE HERRSCHERIN

© Andreas Roth

Dem trockenen und sachlichen Steinbock wird der Kosmos heute ein Schnippchen schlagen. Seine Tarotkarte “Die Herrscherin” schenkt ihm nämlich Kreativität und den Wunsch nach Entfaltung. Da werden seine Mitmenschen aber Augen machen, wenn dieses Sternzeichen plötzlich Interesse an Smalltalk zeigt und sogar freiwillig von seinen zukünftigen Plänen erzählt. So kommunikationsfreudig wird man den sturen Steinbock dann wieder lange nicht erleben. Also nutzt den Moment, Leute.

Mehr zu Deinen Karten

Heftig

Tarot Online: Wer muss sich auf einen Schock einstellen?

WASSERMANN (21.01. – 19.02.)

TAROTKARTE: DER HERRSCHER

tarotkarte-4-der-herrscher

© Andreas Roth

Schlechte Laune könnte sich heute bei den extravaganten Wassermännern breit machen. Ihre Tarotkarte “Der Herrscher” zwingt sie nämlich zu mehr Disziplin und Ordnung. Alles Fremdwörter für dieses Sternzeichen, das sich gerne nach den eigenen Regeln richtet. Doch das Universum packt diesmal den renitenten Wassermann beim Schopf und zeigt ihm, dass man zur Verwirklichung von Vorsätzen und Ideen nicht nur Fantasie braucht, sondern auch Struktur und Durchsetzungskraft. Also die Krone richten, liebe Wassermänner, und tüchtig zupacken!

FISCHE (20.02. – 20.03.)

TAROTKARTE: DER MAGIER

© Andreas Roth

Magische Momente hält heute das Schicksal für die sensitiven Fische bereit. Die Tarotkarte “Der Magier” umgibt sie mit einem Zauber, dem sich ihre Mitmenschen nur schwer entziehen können. Plötzlich bemerkt man die Fische, die sich sonst gerne zurückhalten und erst mal abwarten. Nun aber ist es Zeit, die Initiative zu ergreifen und die Welt an dem zauberhaften Ideen der Fische teilhaben zu lassen. Diese wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und verstehen, dass es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern mindestens 50 Schattierungen von Grau gibt. Aber das wissen die medialen Fische eben schon länger.

Mehr zu Deinen Karten

Achtung!

Tarot gratis: Warum Zwillinge keinen Alkohol mehr trinken sollen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News