Suche

Die neuesten Beiträge von Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT:


News

Carmen Nebel: Sie lässt sich nicht aus dem TV vertreiben!

Der Jugendwahn schlug bei den Fernsehsendern schon öfter zu. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Carmen Nebel ihre gleichnamige ZDF-Show verlieren soll. Doch so schnell gibt die 62-Jährige nicht auf!   Live im TV stellte sie klar: “Diese schöne Show gibt es noch zwei Jahre, und ich finde, das ist eine ziemlich lange Zeit! Was in...

Beatrice Egli: Zieht sie jetzt zu ihren Surfer-Freunden?

Der mehrmonatige Trip nach Australien hat in Beatrice Egli ganz viel verändert. Der Schlagerstar genoss die Auszeit sehr – und traf viele neue Menschen. Seit sie 16 war, träumte die Sängerin von dieser besonderen Reise.   “Generell ist es ein Land, in dem ich mir vorstellen könnte, zu leben”, sagte sie jetzt zu “Closer”. Huch,...

Margot Hellwig: Dieser junge Mann bringt das Glück zurück

Margot Hellwig verlor 2016 ihren Mann. Seitdem wohnte sie allein mit Labrador-Hündin Leni in ihrem Reihenhaus in München. Doch jetzt gründete sie eine Wohngemeinschaft. Wir sprachen mit der beliebten Volksmusik-Sängerin.    Der Kärntener Thomas Frank ist im September bei Ihnen eingezogen. “Ja, Thomas, der Sohn von Bekannten, ist Medizin-Student und suchte dringend eine Bleibe. Da...

Beatrice Egli: Das Geheimnis hinter ihrem Lächeln

Sie ist zurück! Schlager-Star Beatrice Egli hatte sich eine mehrmonatige Auszeit in Australien genommen. Abschalten, Sonne genießen, den Kontinent mit all seiner Vielfalt kennenlernen. Mal im Wohnwagen, mal im Hotelzimmer. „Ich brauchte diese Reise nach sechs Jahren“, betont sie. „Es hat mir gut getan, einfach mal rauszukommen, Energie zu tanken.“ Und ihr neues Glück will...

Florian Silbereisen: Sein einsames Leben nach der Trennung von Helene

Ach, Flori, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die Richtige kommt sicher noch“, möchte man Florian Silbereisen zurufen. Seit der Trennung von Langzeit-Liebe Helene Fischer (34) hat sich der Showmaster verändert. Er wirkt oft abgekämpft, melancholisch und einsam. Während die Sängerin ihr neues Glück mit ihrem Akrobaten Thomas Seitel (35) genießt. Kommt Silbereisen nicht über...

Helene Fischer: Nutzt ihr Neuer sie nur aus?

Es ist ganz klar: Einer in der Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel profitiert enorm! Die Schlager-Sängerin ist es nicht. Sie muss seit Bekanntwerden ihrer neuen Liebe an Sympathiepunkten einbüßen. Viele Fans nehmen ihr die Trennung von Langzeit-Partner Florian Silbereisen sehr übel. Und kehren dem “Atemlos”-Star den Rücken. Helenes Neuer hingegen macht durch die...

Stefan Mross: Blitz-Hochzeit mit seiner Anna-Carina?

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so schön. Auch was Ehen angeht? “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross ist gerade frisch geschieden von Gattin Nummer zwei, Susanne Mross.   Da brodelt auch schon die Gerüchteküche, dass es nach Stefanie Hertel und Susanne bald ein weiteres Mal “Ja” im Hause Mross heißt. Die Glückliche soll Schlager-Sängerin...

Helene Fischer: Hat sich ihr Freund verplappert?

Echten Freunden kann man alles anvertrauen. Sie sind gute Geheimnishüter … oder?   Bei einem Superstar wie Helene Fischer ist es noch wichtiger, wahre Vertraute zu haben. Sie und ihr Schatz Florian Silbereisen (37) überlegen ganz genau, wem sie ihr Herz öffnen. Doch jetzt platzt ausgerechnet ihrem Kollegen und Freund Ben Zucker (35) im Interview mit...

Florian Silbereisen: Die neue Frau an seiner Seite

Die Konkurrenz schläft nicht! Aufgepasst, Helene: Dein Florian könnte dir abhandenkommen …    Denn die durchaus zauberhafte Nachwuchs-Sängerin Marie Wegener (17) schwärmt in den höchsten Tönen von Helenes Schatz Florian Silbereisen und dessen TV-Shows. Der große Traum der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin: „Wenn ich mir einen Auftritt wünschen dürfte, wäre es mega-cool, mit Florian Silbereisen beim Schlagerboom in...

Endlich ist es soweit! Helene Fischer im Babyglück!

Es war ein ganz besonderer Moment, den Helene Fischer an diesem September-Abend mit ihrem Publikum teilte. Völlig unerwartet sprach sie zu rund 17 000 Fans bei einem Auftritt in Berlin über das anstehende Babyglück.    Die Sängerin wirkte aufgeregt, fuhr sich immer wieder durch ihre blonden Haare, man konnte ihren Herzschlag fast spüren. „Ihr könnt mir einen Gefallen...
  • 1
  • 2
  • 4

Die 3 beliebtesten
Schlager-News